Forum / Liebe & Beziehung / Gewalt in der Beziehung

Was soll ich tun?

14. Mai 2015 um 12:59 Letzte Antwort: 14. Mai 2015 um 18:28

Der Mann meiner Schwester schlägt sie. Ich hab es nur aus Zufall bemerkt bei einem Foto als ich ihr blaues Auge sah.
Darauf angesprochen kam eine sehr merkwürdige Geschichte wie das blaue Auge zustande kam.
Daraufhin wollte sie sich auch trennen. Jetzt überlegt sie, ob sie wieder zurück soll.

Seit diesem Entschluss zurückzugehen möchte sie aber mit mir nichts mehr über ihren Mann besprechen (obwohl wir uns IMMER alles anvertraut haben) damit FALLS sie wieder zusammen kommen ICH nicht denke, dass er ein Blödmann ist.

Versteht einer diese Logik und kann das gut ausgehen? Schützt sie ihn nicht mit ihrem Schweigen? Kann ich ihr noch helfen wenn sie so abblockt?

Sie entfernt sich immer mehr von mir.

Mehr lesen

14. Mai 2015 um 18:28

...
was soll man dir denn sagen...du weißt ja selber das Du ihr nicht helfen kannst....wenn Sie sich nichts sagen läst dann rennst du gegen eine Wand und kommst nicht weiter...auch die Polizei kann dir nicht helfen solange deine Schwester nicht selbst tätgig wird wie z.B. einer Anzeige wegen Körperverletzung...

ich verstehe allerdings auch keine Frauen die sich (Schläge) so was gefallen lassen...

Gefällt mir