Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

19. Juni 2014 um 22:48 Letzte Antwort: 21. Juni 2014 um 2:47

Hey,
alsooo ich bin 16 Jahre alt und habe im Fitnesstudio einen 24-jährigen Trainer kennen gelernt und finde ihn schon ziemlich süß.Wir unterhalten uns gern und lachen viel zusammen,gemeinsame Interessen haben wir auch.Er hat auch schon mal über ein Treffen geredet, aber hat mich bis jetzt nicht nochmal darauf angesprochen und ich will nicht aufdringlich wirken. Wie soll ich vorgehen?Soll ich ihn nochmal ansprechen oder einfach schauen was passiert?Ich wäge immer genau ab was ich tue,weil ich nicht verletzt werden möchte und ich bin sehr schüchtern was auch nicht gerade von Vorteil ist Langsam denke ich er mag mich vielleicht garnicht so....Ich verzweifle langsam
Lg und danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

19. Juni 2014 um 23:50

Sprich ihn darauf an
wenn er selbst schon einmal von einer Verabredung gesprochen hat, dann spricht nichts dagegen ihn demnächst einmal anzusprechen. frag ihn doch ob er das damals ernst gemeint hat und ob das Angebot noch steht. das schlimmste das passieren kann ist das er sich nicht mehr erinnert oder nein sagt...davon geht die welt nicht unter.
also trau dich! du wirst sehen es lohnt sich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2014 um 2:47

Meist
findet man in dem Alter 16-jährige man toll für nen
Quicki, aber mehr nicht. Sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram