Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun???

Was soll ich tun???

24. August 2014 um 12:38

Heeeey
Also ich habe ein ex welcher auch meine erste grosse Liebe ist. Wir waren 2 Mal zusammen und haben seit 3 Jahren eine On-Off Beziehung jedenfalls ist er immer mal so mal so. In den Sommerferien hat er mir dauernd geschriben und wir hatten auch nen wundervollen Tag an einem Fluss, alles war perfekt als wären wir wieder zusammen. Zwei Tage später gingen wir noch was essen und nach diesem ,,Date'' hat er ab und zu mal was geschrieben aber ist bereits wieder in der ,,off'' Phase. Immer wenn ich dan lange nichts mehr vonmir hören lasse kommt er wieder mit grossem Interessen etc -.- Ich mag das nicht mehr mitmachen (habe bereits ne abschlussrede vorbereitet) aber wenn es dann soweit ist kann ich es doch nicht mehr. Weil ich weiss wie es ist wenn er nicht mehr in meinem Leben ist (fühle mich leer und irgendetwas fehlt mir ) ich kann keine Freundschaft mit ihm haben und er ist aber noch nicht bereit für eine Beziehung. Ich weiss nicht was ich tun sollund er wohnt in der gleichen Stadt und wir kennen gleiche Leute....aber ich weiss auch, dass ichmich keinem andren Mann öffnen könnte wenn ich noch an ihm hänge...aber ja er ist mir sehr wichtig HELFT MIR

Mehr lesen

24. August 2014 um 13:09

Frage
Was hat er in den off Phasen gemacht?

Irgendwie faellt Dir das Loslassen schwer, obwohl Du selber weisst, dass die jetztige Situation Dir nicht gut tut.

Da muss Du nun selber ueber Deinen eigenen Schatten springen und Ihm Deine Abschlussrede zu kommen lassen.

Oder Ihr sprecht ueber eine feste Beziehung und darueber wie er sich fuehlt z.Z.

Viel Glueck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 13:20
In Antwort auf reddevils83

Frage
Was hat er in den off Phasen gemacht?

Irgendwie faellt Dir das Loslassen schwer, obwohl Du selber weisst, dass die jetztige Situation Dir nicht gut tut.

Da muss Du nun selber ueber Deinen eigenen Schatten springen und Ihm Deine Abschlussrede zu kommen lassen.

Oder Ihr sprecht ueber eine feste Beziehung und darueber wie er sich fuehlt z.Z.

Viel Glueck!

Off Phasen
Also in den Off Phasen hat er sich immr n wenig zurückgezogen und fast nix geschriben...Eine feste Beziehung würde ich gerne wieder mit ihm haben...aber wir habens schon 2 mal versucht und jedesmal klappt es nicht weil er nochnicht bereit dazu war...abr er schaut mich dann wieder mit diesem BLICK an als wäre ichdas grösste auf der Welt. Ich komm nicht draus WAS ER GENAU VON MIR WILL.....

24. August 2014 um 13:41
In Antwort auf lennox_11878091

Off Phasen
Also in den Off Phasen hat er sich immr n wenig zurückgezogen und fast nix geschriben...Eine feste Beziehung würde ich gerne wieder mit ihm haben...aber wir habens schon 2 mal versucht und jedesmal klappt es nicht weil er nochnicht bereit dazu war...abr er schaut mich dann wieder mit diesem BLICK an als wäre ichdas grösste auf der Welt. Ich komm nicht draus WAS ER GENAU VON MIR WILL.....

Er spielt mit Dir und laesst Dich zappeln
und da Er Dir auch gar nicht genau sagen moechte oder kann, was er denn eigentlich moechte, wuerde ich die Reissleine ziehen und es beenden.

Mit der Frage meinte ich eigentlich, ob Er in den Offphasen ein anderes Maedel kennengelernt hat. Falls ja, dann kann er sich wohl nicht entscheiden, mit wem Er zusammen sein moechte. Aber nur eine vage Vermutung meinerseits!

24. August 2014 um 14:15

Wieso denkst du nicht?

24. August 2014 um 14:17

Er spielt mit Dir und laesst Dich zappeln
und da Er Dir auch gar nicht genau sagen moechte oder kann, was er denn eigentlich moechte, wuerde ich die Reissleine ziehen und es beenden.

Mit der Frage meinte ich eigentlich, ob Er in den Offphasen ein anderes Maedel kennengelernt hat. Falls ja, dann kann er sich wohl nicht entscheiden, mit wem Er zusammen sein moechte. Aber nur eine vage Vermutung meinerseits!

Danke für deine mühe
Naja so richtig hab ich ihn auch nie gefragt was er noch fühlt etc weil ich immr zuvil angst vor der wahrheit hatte und ich den moment nie kabutt machen wollte...:s

24. August 2014 um 14:31

..
Ja ehrlichgesagt haben wir gar nicht mehr...wir haben uns einfach so gesehen und ne gute zeit gehabt nd am fluss nur gekuschelt und geküsst

24. August 2014 um 16:46

Danke für deine mühe
Naja so richtig hab ich ihn auch nie gefragt was er noch fühlt etc weil ich immr zuvil angst vor der wahrheit hatte und ich den moment nie kabutt machen wollte...:s

Bitte gerne
aber fragen solltest Du schon, um Gewissheit zu haben. Du machst doch nichts kaputt, nur Mut!

24. August 2014 um 17:40

Ja csi wäre wohl nötig...
Nei ich weiss eben nicht warum er sich immer weder fürne zeiit abwendet :/

24. August 2014 um 17:49

Ja csi wäre wohl nötig...
Nei ich weiss eben nicht warum er sich immer weder fürne zeiit abwendet :/

Scroll mal runter
da habe ich noch was geschrieben

24. August 2014 um 18:01

Gute idee
Nein er wendet sich ab nicht ich ... Ka warum... Ich solte glaub mal mut fassen und alles erzählen was mich beschäftigt... Abr für uns bzw vor allem mich gibts nur option beziehung odr keinen kontakt. Dieses zwischendurch macht mich fertig wenn ich nich weiss ob er noch ne andere hat odr mich nur ausnuzt...

24. August 2014 um 18:21

Scroll mal runter
da habe ich noch was geschrieben

Danke
Ich denke er macht sichn spiel draus wie jeder mann: zeigt man interesse nehmen sie abstand weil frau dann nich mehr intressant ist und zeigt man di kalte schulter kommen sie wir haben nich nie wirklich bzw vor allem ich habe nie wirklich meine gefühle geäussert ...weil ich angst hatte er entfent sich dann weiler mit der situation nich umgehn kann...

24. August 2014 um 18:24

Tjaaa...
Ehrlich gesagt hat meistens er die zügel in der hand und bestimmt wann wir wieder mehr kontakt habn etc... Ich war nie fort es war immer er der sich wieder ein wenig zurückzog ...ja wissen was richtig ist aber es fann zu tun ist nicht immer so einfach

24. August 2014 um 18:24

Gute idee
Nein er wendet sich ab nicht ich ... Ka warum... Ich solte glaub mal mut fassen und alles erzählen was mich beschäftigt... Abr für uns bzw vor allem mich gibts nur option beziehung odr keinen kontakt. Dieses zwischendurch macht mich fertig wenn ich nich weiss ob er noch ne andere hat odr mich nur ausnuzt...

Nur Mut
Du machst das schon!

24. August 2014 um 20:32

Mir auch haha
Ja also on off ,,beziehung" is das falsche wort aber wir verhalten uns dan manchmal shon wie ein paar wenn wir uns sehen... Naja ich habe ihm NOCH NIE meine gefuehle gesagt ich tu immr als wär alles bestens und bin auch noch nie ausgerastet etc :s abr ich weiss ich muss ihm dass alles mal sagen und den schritt wagen ( huch noch ne kleine reimerei )

24. August 2014 um 21:41

..
Also als wir zusammn waren war ich noch zimmlich jung und hatte auch joch nich so gefühle und jez hab ich angst da wir nicht zusammn sind und wie er reagieren wird ... Ob er mit der situation nicht umgehen kann odr aus angst vor einer weiteren beziehung die fluchy ergreift odr es ihm gar nichts mehr bedeutet... Manchmal möchte ich ihm sooo vieles sagen ABER ES KOMMT NICHT AUS MEINEM MUND RAUS

24. August 2014 um 23:07

..
Also sollte ich ihm gar nix mehr sagen und einfach nach drei jahren alles beenden? Irgndwie will ich das auch weilixh dan mal gelöst bin vonder sache abr ich wird spetr denken hach was wäre wenn ich ihm gesagt hätte wie toll er ist und was ich eich fúhle

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram