Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun ?

Was soll ich tun ?

17. August 2014 um 22:15 Letzte Antwort: 17. August 2014 um 22:43

Guten abend , ich bin 16 jahre alt und meine freundin ebenfalls wir sind seit 14 monaten zusammen und in den letzten tagen gab es nur streit.So gestern ging sie alleine auf ein fest und war dort mit meinen * freunden* ( sind keine freunde mehr da ich nix mit ihnen mache da sie falsch sind und schlecht reden hinter meinen rücken ) . Habe nun heute erfahren von meiner freundin dass sie sich küssen lassen hat von 2 typen 3 mal auf die wange und stirn.
ich finds echt krass...sie selber hat gesagr dasss es ihr leid tut und hat geweint aber ich kann ihr irgentwie nicht verzeihen ..was würdet ihr tun ? übertreibe ich ?

Mehr lesen

17. August 2014 um 22:43

Danke
erstmal danke und sie meinte der eine war besoffen trotzdem find ichs blöd kann sie nicht mehr küssen weil ich dran denke wie jemand anders sie geküsst hat vorallem war es ja mal ein guter freund naja ich denke er war halt besoffen und der andere war halt so ein möchtegern türke halt beide sehr assozial wobei meine freundin ja eigentlich nicht mit solchen leuten was zu tun hat .. naja fühle mich halt irgentwie verascht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest