Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

2. August 2014 um 23:45

Anfang 2012 war ein Mädchen in mich verliebt, in das ich aber nicht verliebt war. Wir waren dann aber dennoch befreundet und ich habe mich immer bei ihr wohlgefühlt. Zumindest bis wir letztes Jahr im Juli von der Schule abgegangen sind. Danach haben wir uns nicht mehr gesehen und haben auch denn Kontakt verloren. Gestern habe ich sie beim einem Stadtfest gesehen und ich habe mich bei ihr wohlgefühlt wie bei keinem anderen Mädchen.
Jetzt würde ich gerne wieder mehr Kontakt zu ihr haben. Ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich mit ihr reden und ihr einfach sagen, dass ich mich bei ihr so gut fühle?
Ich weiß ja nicht ob sie auch mehr Kontakt will.

Danke.

Mehr lesen

3. August 2014 um 1:51

Kenne ich
Ich war mal in einer ähnlichen Situation.
Ich war damals fast schon depressiv, weil ich nur an diese eine Frau denken konnte.
Habe mich dann mit ihr verabredet und mich bei ihr ausgesprochen. Das war wie eine Erlösung.
Also an deiner Stelle würde ich auf sie zugehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 2:45


Richtig. Ich meinte eigentlich nur dass ich gerne wieder Kontakt zu ihr hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen