Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun

Was soll ich tun

1. August 2014 um 11:56 Letzte Antwort: 1. August 2014 um 14:47

Hi, ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben.
Anfang April hab ich jemanden kennen gelernt. Er ist mein Physiotherapeut und 15 Jahr älter als ich. Bevor gleich alle mit den Augen rollen (schon wieder ein Physio) Als ich mir Termine geholt habe, da ist er mir schon aufgefallen als er hinterm Tresen stand. Ich finde ihn toll, aber ich achte nicht so auf das Äußere. Ich will damit sagen, dass er kein Schönling ist.Er hat aber bei mir was ausgelöst. Zunächst war ich überrascht, dass ich ihn sogar auch als Therapeut bekomme. Dann hat er mich überrascht, weil ich eigentlich was anderes verschrieben bekommen habe als das was er womit er mich behandelt. Aber am merkwürdigsten fand ich, dass ich ihm mein Geheimnis aus meiner Kindheit erzählt habe, was ich sonst niemanden erzähle, und das auch noch am 1. Tag. Nach der 2. Behandlung war ich leicht verwirrt. Nach der 3.,4. und 5. war ich mir sicher, ich hab mich verliebt. Es traf mich wie ein Blitzschlag. Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet und ich hatte es auch nicht geplant. Jetzt nach 4 Monaten bin ich immer noch wahnsinnig verliebt und ich will ihn unbedingt näher kennen lernen. Leider hatte ich Dienstag meinen letzten Termin bei ihm. Ich hatte ihm eine Woche vorher eine Dankeskarte (weil er sich immer meine Sorgen anhört und auch wirklich interessiert ist und mir helfen möchte) geschickt mit einer Essenseinladung. Am Dienstag hat er die Einladung angenommen. Er hat gesagt: das können wir gerne machen.
Als er fertig war mit der Behandlung fragte er ob wir uns vor meiner OP nächsten Mittwoch noch sehen. Ich verneinte das und meinte das es unsere allerletzte Behandlung sei. Daraufhin hat er mir alles Gute gewünscht für die OP und als ich wohl traurig gekuckt hatte, meinte er noch: wir sehen uns bestimmt!
So, Mittwoch hatte ich Geburtstag. Insgeheim hatte ich auf eine Nachricht gehofft. Aber es ist ja klar, dass er die Geburtstage nicht alle im Kopf haben kann. Gestern hab ich dort in der Praxis angerufen und hab drum gebeten, dass er mich doch gerne über whatsapp anschreiben kann.Weil er ja immer wenig Zeit hat um zu telefonieren. Nein, ich hab seine Handynummer nicht. Ich hab mich einfach nie getraut danach zu fragen.
Puh, nun warte ich und ich halt es fast nicht mehr aus. Die Sehnsucht ist so wahnsinnig groß. Ich denke einfach, weil ich nicht weiß, ob und wann ich ihn wiedersehe. Ich überleg schon dorthin zu fahren um an den Fitnessgeräten zu trainieren. Das hat er mir angeboten. Kann ich jederzeit machen. Aber ich weiß nicht ob ich vielleicht zu viel erwarte. Nochmal anrufen mach ich nicht. Was ist wenn er sich vor der OP gar nicht meldet. Er meinte zu mir, ich soll mich nach der OP melden. Weil ich dann an die Geräte trainieren soll und er mir noch einiges zeigen möchte.

Mehr lesen

1. August 2014 um 12:27

Es ist wohl offensichtlich, dass er rein berufliches Interesse an dir hat...
und einfach nur nett sein wollte... Mehr nicht.
Wieso gehst du davon aus, dass da mehr sein könnte von seiner Seite?

Und dass du dort wirklich angerufen hast, um ihm zu sagen, dass er dich per Whatsapp kontaktieren kann, ist einfach nur megapeinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2014 um 12:41

Gut das du das so gut weißt
....Gefühle kann man in so einem Forum schlecht verdeutlichen. Aber ich bin mir sicher, dass er auch Interesse an meiner Person hat.Ok, kann sein, dass ich die rosarote Brille aufhabe, aber ich spür das ganz deutlich.
Wodran findest du es denn offensichtlich?

Wie soll ich ihn denn erreichen? Er ist halt so gar nicht zu kontaktieren. Vielleicht hast du recht und ich sollte das alles vergessen und auf mich konzentrieren. Wenn er Interesse hat, dann wird er sich wohl melden. ER weiß ja wie ich zu erreichen bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2014 um 12:44

Öhm
ich hab ja nicht mit ihm gesprochen. Wenn ich ihn am Telefon gehabt hätte, dann hätte ich ihm ja gesagt, worum es geht. Dann hätte sich das erübrigt.
Wieso, ist doch ok, ob er mich jetzt zurückruft, oder er schreibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2014 um 12:44

Ich sehe
es genauso wie snegurochka.

Du glaubst doch wohl nicht, dass Du die einzige Patientin bist, zu der er freundlich ist.

Das mit dem Anruf bzgl. Whatsapp ist sowas von peinlich! Ich an Deiner Stelle würde jetzt hoffen, ihn nie mehr wieder sehen zu müssen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2014 um 12:46
In Antwort auf simona_12641604

Öhm
ich hab ja nicht mit ihm gesprochen. Wenn ich ihn am Telefon gehabt hätte, dann hätte ich ihm ja gesagt, worum es geht. Dann hätte sich das erübrigt.
Wieso, ist doch ok, ob er mich jetzt zurückruft, oder er schreibt.

Und
die Dame am Empfang hat sich nach Deinem Anruf richtig schön den Arsch abgelacht, wetten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2014 um 12:48
In Antwort auf deeann_12080864

Und
die Dame am Empfang hat sich nach Deinem Anruf richtig schön den Arsch abgelacht, wetten

Mir
doch egal, was die denkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2014 um 12:50
In Antwort auf deeann_12080864

Ich sehe
es genauso wie snegurochka.

Du glaubst doch wohl nicht, dass Du die einzige Patientin bist, zu der er freundlich ist.

Das mit dem Anruf bzgl. Whatsapp ist sowas von peinlich! Ich an Deiner Stelle würde jetzt hoffen, ihn nie mehr wieder sehen zu müssen.....

Ok
ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2014 um 12:50

Besser
wenn sie es nicht weitergegeben hat, sonst wird er sich wohl auch noch den Arsch abgelacht..... und sich dann im nächsten Atemzug der nächste Patientin freundlich gewidmet haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2014 um 12:51


es geht ja überhaupt nicht darum...meine fresse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2014 um 12:54

Ok
also wenn euch hier nichts anderes einfällt, dann kann ich dieses Forum ja wieder verlassen. Viel Spaß noch!!
Weiterempfehlen kann man das hier ja nicht. Scheinbar alles Kinder hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2014 um 12:57
In Antwort auf simona_12641604

Ok
also wenn euch hier nichts anderes einfällt, dann kann ich dieses Forum ja wieder verlassen. Viel Spaß noch!!
Weiterempfehlen kann man das hier ja nicht. Scheinbar alles Kinder hier

Nein,
Kinder wären wir, würden wir für unseren Arzt oder Physiotherapeuten schwärmen und würden bei ihm in der Praxis anrufen, um ihm die Erlaubnis zu erteilen, uns bei Whatsapp zu adden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2014 um 14:47

Gute frage
Ich hab verneint in bezug auf eine Behandlung. Ich hätte vielleicht auf das Essen eingehen sollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook