Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun ?

Was soll ich tun ?

27. Juli 2014 um 22:59

Hi liebe Community
Mein Problem ist folgendes, vor einer gewissen Zeit hat mir ein Junge gesagt, dass er was von mir will. Ich habe ihm aber damals eine "Abfuhr" gegeben, weil da noch ein andere war. Nun ist es so das dieser andere das was wir hatten bzw. Nicht hatten ( eine Beziehung ) beendet hat weil ich nicht die Beziehung wollte.
Ich kann mir heute auch gut nachvollziehen warum ich die Beziehung nicht wollte- Wegen dem anderen Jungen.
Er hat mich zwar gestern angeschrieben aber das gespräch war so kurz und die Nachrichten wurden immer über Stunden hinweg geschickt.( ich hatte das gefühl ich nerve ihn, obwohl er mich angeschrieben hatte!!)
Ih weiss jetzt nicht was ich machen soll, ihm sagen das ich was von ihm will kann ich nicht machen, da ich nicht weiß ob er immer noch was für mich empfindet.

Was meint ihr das zu ?
Liebe Grüße (:

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 23:07

...
Und du kannst mal die Klappe halten!!
Anscheinend bist du nur zum pöbeln da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 23:21

...
Bekomm ich bitte noch eins zwei richtige Ratschläge ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 1:00

Denk positiv!
Bei meinem Freund und mir war es ähnlich.. ich hab ihm letzten Mai eine Abfuhr erteilt und bin mir erst danach über meine Gefühle zu ihm klar geworden. Es waren 5 Monate vergangen, aber sein Interesse war nach wie vor da, er hatte es mir nicht übel genommen, und somit kamen wir im Oktober zusammen.
Wie lang ist deine Abfuhr denn her? Und wie denkst du hat er sie aufgenommen, du sagst ja er schreibt dich noch an, das ist ja erstmal ein Gutes Zeichen dass er weiterhin den Kontakt zu dir sucht
Du könntest ja für den Anfang ein Treffen vorschlagen, was zusammen unternehmen, fragen wie es dem Anderen so geht.. nix verpflichtendes, nur ein lockeres Gespräch. Und dann warte einfach ab wie es so läuft, ob er offen ist für einen "zweiten Anlauf" und deine Nähe zulässt und auf dich eingeht, oder ob er zurückhaltend oder gar abweisend reagiert.
Ihn mit deinen Gefühlen überrumpeln sollst du auch gar nicht. Du sollst ihn nur spüren lassen dass du ihn noch sehr magst.
Weiß er eigentlich dass mit dem anderen Typen Schluss ist? Habt ihr darüber geredet? Wenn nein dann rede mit ihm darüber, erkläre ihm den Grund und dass du nun weißt welche Gefühle du hast.

Viel Glück dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 1:03

@pacjam
Da wurde wieder jemand als Kind zu wenig geliebt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 1:53
In Antwort auf ash_12434847

Denk positiv!
Bei meinem Freund und mir war es ähnlich.. ich hab ihm letzten Mai eine Abfuhr erteilt und bin mir erst danach über meine Gefühle zu ihm klar geworden. Es waren 5 Monate vergangen, aber sein Interesse war nach wie vor da, er hatte es mir nicht übel genommen, und somit kamen wir im Oktober zusammen.
Wie lang ist deine Abfuhr denn her? Und wie denkst du hat er sie aufgenommen, du sagst ja er schreibt dich noch an, das ist ja erstmal ein Gutes Zeichen dass er weiterhin den Kontakt zu dir sucht
Du könntest ja für den Anfang ein Treffen vorschlagen, was zusammen unternehmen, fragen wie es dem Anderen so geht.. nix verpflichtendes, nur ein lockeres Gespräch. Und dann warte einfach ab wie es so läuft, ob er offen ist für einen "zweiten Anlauf" und deine Nähe zulässt und auf dich eingeht, oder ob er zurückhaltend oder gar abweisend reagiert.
Ihn mit deinen Gefühlen überrumpeln sollst du auch gar nicht. Du sollst ihn nur spüren lassen dass du ihn noch sehr magst.
Weiß er eigentlich dass mit dem anderen Typen Schluss ist? Habt ihr darüber geredet? Wenn nein dann rede mit ihm darüber, erkläre ihm den Grund und dass du nun weißt welche Gefühle du hast.

Viel Glück dir!

2 Monaten
Es sind jetzt gut 2 Monate vergangen. Ich muss zugeben das er vom anderen nichts wusste, aber wir waren auch ncht zusammen, ich wollte ihn nicht noch mehr verletzten und habe ihm nichts davon erzählt. Ich denke du hast recht ich muss auf ihn zugehen!

Danke für die Antwort ( :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 2:04

?
Du kannst ihm nicht sagen, dass du was von ihm willst, weil du nicht weißt, ob er immer noch was für dich empfindet.

Er kann dir nicht sagen, dass er immer noch was für dich empfindet, weil er nicht weiß, ob du was von ihm willst.



Nuja, vielleicht nicht mit dem Brautkleid zum Fenster rein klettern und dich einfach neben ihn ins Bett legen, aber so ein paar Andeutungen, dass du selbst von deiner einstigen Abfuhr nicht so überzeugt bist, könntest du schon einfließen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringend hilfe!!!!!
Von: nzria_12869944
neu
27. Juli 2014 um 20:26
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen