Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun

Was soll ich tun

16. Januar 2013 um 20:59

also, es geht um einen Jungen, ich habe ihn kennengelernt als ich 15 war ( bin inzwischen 20) wir haben damals jeden Tag geschrieben, und er hat mich sehr gemocht. Dann bin ich mit einem anderen zusammengekommen und wir hatten keinen Kontakt, dann habe ich um mein Freund uns erst kürzlich getrennt und ich musste wieder an ihn denken und habe ihn angeschrieben, er konnte sich auch an mich erinnern, wir haben wieder viel geschrieben, und er hat mich zu sich eingeladen, ich bin dann zu ihm nach Hause, wir haben uns richtig gut verstanden, ich fand ihn richtig hübsch und anziehend, er sah mich auch so interessiert an und hat kaum von mir weggeschaut.. wir haben zusammen einen Film angeschaut. und dann hat er mir dabei den arm um mich gelegt. aber er hat mir eigentlich am anfang gesagt der kann mit mädchen grad gar nichts anfangen.. deshalb dacht ich auch nicht dass er was von mir wollen würde, da hatt er mich zu sich näher gedrückt, und er sah mich immer mit funkelnden augen an, ich hab gemerkt dass ich ihm gefalle, und er hat mir auch oft gesagt dass meine augen den verrückt machen. Jedenfalls hab ich gemerkt dass er mich küssen will, und da ich frisch getrennt bin, hab ich weggeguckt, aber ich wollte ihn auch küssen ( ich war mit meinem ersten richtigen freund fast 5 jahre zusammen, und er war der erste und einzige mit dem ich sex hatte) wir haben den film zu ende geschaut, und ich hab gespürt wie er mich die ganze zeit anschaut, und er hat mich auch die ganze zeit gestreichelt.. Jedenfalls nach dem film war ich müde und er hat gemeint ich kann mich hinlegen, dann hab ich mich hingelegt und nach einer minute hat er sich hinter mich gelegt und hat an meinen haare gerochen und sich fest an mich gedrückt, und flüsterte dass ich mich bitte nicht bewegen soll.. dann nach einer weile sagt er zu mir, dreh dich mal um, also hab ich mich umgedreht und er schaut mich ganz verzaubert an, und küsst mich nach ner weile, ich hab den Kuss erwidert, und es war wunderschön .. dann wollte er mehr, hat angefangen meine hose aufgemacht, ich hab ihm gesagt ich kann das nicht... hab aber dann doch mitgemacht, es war schön und er sagte die ganze zeit dass ich ihn verrückt machen würde und ich sei so süß, und er findet meine augen so toll und mein lächeln wunderschön. wir haben 5 mal in der nach miteinander geschlafen, dann haben wir uns noch einen film angeschaut, ich hab mich so sehr mit ihm verbunden gefühlt, wir hatten viele gemeinsamkeitenn, und er hat mich so verliebt angeschaut und küsste mich immer so süß und sagte mir immer wieder wie süß er mich findet, und es kam mir aufrichtig vor, dann sind wir eingeschlafen und als ich aufwachte und ihn neben mir sah, musste ich lächeln.. ich küsste ihn und er mich sofort auch, ich verbrachte den ganzen tag bei ihm noch, wir waren die ganze zeit auf dem sofa, haben uns geküsst und miteinander geschlafen, alles war wunderschön, dann musste ich nach hause, und als ich zuhause war haben wir noch miteinander geschrieben und alles war gut.. dann am nächsten tag, hab ich ihm geschrieben, da es freitag ist ob ich vielleicht kommen soll, er war ganz komisch hat immer lange nicht geantwortet und wenn dann ganz knapp und nicht mehr so süß. dann hat er gemeint er hat schon was anderes vor.. dann habe ich ihn am nächsten tag gefragt ob ich kommen soll, da konnt er auch nicht, dann hab ich gesagt dann geh ich mit meiner freundin in die disco und diese disco ist 5 min von seiner wohnung entfernt, ob ich dannach kommen soll, da hat er gemeint er schläft dann und er muss früh raus, ging also auch nicht.. dann hab ich mich irgendwie verarscht gefühlt, dann haben wir am sonntag geschrieben und ich hab ihn gefragt wann wir uns denn wiedersehn und er sagt wann kannst du?.. ich hab gefragt ob es heute geht, der so ne geht nicht er ist so müde, dass ich dann nächstes wochenende kommen soll. dann dachte ich ich will mich nicht verarschen lassen und hab mir gesagt ich schreib ihm erstmal nicht, am nächsten tag war ich erst abends on und er auch, und ich wollte die ganze zeit anschreiben habs aber nicht gemacht. dann eine stunde später schreibt er mir aufeinmal..dann haben wir bisschen geschrieben, aber nicht mehr so wie bevor ich mit ihm geschlafen habe, dann dachte ich vielleicht bin ich ihm zu aufdringlich nicht mehr interessant genung, am nächsten tag hab ich ihn wieder angeschrieben, dann haben wir wieder bisschen geschrieben aber nicht wirklich wasinteressantest.. dann heute war ich on er auch, nach einer stunde habe ich ihn mal angeschrieben, dann hab ich ihn gefragt ob ich heute zu ihm kann, dann sagt er zu mir er weiß noch nicht er sagt mir später bescheid.. dann sagt der er geht jetzt ich soll warten bis er wieder online kommt, dann sagt ers mir und anrufen kann ich ihn auch nicht, weil sein handi kaputt ist.. dann bleibt er aber die ganze zeit online und schreibt mir nicht, dann schreib ich dem immer wieder und er antwortet nicht, dann hab ich dem geschrieben, dass ich finde dass er voll komisch ist, und er meint nur wieso, er kann halt nicht immer gleich zurückschreiben, dann hab ich dem geschrieben -> "ja aber auch wenn du schreibst bist du anders
ich fühl mich sowiso komisch weil ich gleich mit dir geschlafen habe, so bin ich normalerweise nicht" und er antwortet nur oha dann hab ich wieder geschrieben -> "a es war schön
aber ich bin halt nicht so ein mädchen die gleich mit jedem ins bett springt
verstehst du was ich meine" und er antwortet mir nur ich sag doch nichts, und ich frage ihn, wie sagst du nichts? er antwortet mir dann ewig nicht dann hab ich wieder geschrieben -> " mir ists halt wichtig was du von mir denkst" und er antwortet nur ja ok. und dann frag ich ihn wieder was ist denn los mit dir, und er schreibt nur was denn ich mach doch nichts, darauf hin habe ich nur ein ja geschrieben und jezt seitdem kommt nichts mehr von ihm und ich will ihn auch nicht wieder anschreiben, aber ich kann den ganzen tag an nichts anderes denken als ihn, und ich will nur dass es so wird bevor wir uns getroffen haben.. was meint ihr dazu, was soll ich tun

Mehr lesen

16. Januar 2013 um 22:23

..
denkst du das liegt nur daran oder hat der das Interesse an mir verloren, mein Gefühl sagt mir dass da was nicht stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 10:24

..
Ja hat sich aber jetzt doch anderst rausgestellt er hat das Interesse an mir nicht verloren, und wir treffen und regelmäßig und es immer noch genauso zu mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen