Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun ?!

Was soll ich tun ?!

29. Dezember 2012 um 9:00

Als ich mein Partner kennenlernte , wollte er nie wieder mit einer Frau zusammen ziehen . Er hatte ein Haus und wollte nun vermieten und selbst im Anbau wohnen . Dann machte er mir den Vorschlag das ich bei ihm einziehe und er trotzdem im Anbau wohnt , sodass wir wie in einer wg wohnen . Meine Kinder (17 und 15 ) wollten nun zu ihm ziehen !
Ich suchte ein nachmieter für meine Wohnung und fand sofort einen ! Am 04.01 sollten wir nun zum Vertrag unterschreiben kOmmen . Dann lies ich mich zu seinen Wohnort von der Arbeit versetzen zum 01.januar !
Nun hatten wir des Öfteren kleinere Streits und nun sagte er das er das doch nicht will mit den zusammen ziehen ! Er sagte nachher ist Schluss und er würde mich und meine Kinder nicht los werden !!!!!!!

Mehr lesen

29. Dezember 2012 um 9:19

Woher sollen wir das wissen?
Rede noch einmal mit ihm. Du kannst ihn ja nicht zwingen, dass du bei ihm einziehen kannst. Ein bischen Streit ist im Uebrigen gar nicht unnormal, gerade in solchen streßigen Zeiten - vielleicht hat er das ja auch verdraengt.

Ansonsten solltest du schonmal versuchen eine Wohnung an seinem Wohnort zu bekommen, immerhin wirst du ja jetzt dort arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 9:54
In Antwort auf worldgrid

Woher sollen wir das wissen?
Rede noch einmal mit ihm. Du kannst ihn ja nicht zwingen, dass du bei ihm einziehen kannst. Ein bischen Streit ist im Uebrigen gar nicht unnormal, gerade in solchen streßigen Zeiten - vielleicht hat er das ja auch verdraengt.

Ansonsten solltest du schonmal versuchen eine Wohnung an seinem Wohnort zu bekommen, immerhin wirst du ja jetzt dort arbeiten.


Wie ???? Woher sollt ihr das wissen ?! Ich denk hier kann man um rat fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen