Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?!

Was soll ich tun?!

4. August 2012 um 14:57

Hey

bin seit einigen Wochen in einer Beziehung. Er ist ein sehr aktives Mitglied in der österreichischen Fußball Hooliganszene. (Rapid Wien)
Ich spüre von all dem natürlich nichts, weil ich nie dabei bin, wenn er aggressiv ist und sie sich gegenseitig die Köpfe einhauen.

Mir legt er wirklich die Welt zu Füßen.

Er war am Do in Serbien auf einem Auswärtsmatch und als wir uns gestern wieder gesehen habe, hatte er ein rießen Verletzung im Gesicht und unzählige blaue Flecken.

Er will mir aber nicht sagen von was er meine nur es geht mich nichts an.
wie kann ich ihm erklären, dass ich das alles nicht gut finde und ich nicht mehr will das er diesen Ultras Hooligans angehört?
Morgen findet das Wienerderby statt und ich weiß jetzt schon, dass das kann nicht gut ausgehen kann.
Bitte keine Antwort wie vergiss ihn doch, ich möchte mit ihm über diese Einstellung reden nur weiß ich nicht wirklich wie.

liebe Grüße ind ein schönes Wochenende
Lisa

Mehr lesen

4. August 2012 um 17:17

Naja
@cefeu

Danke für deinen langen Beitrag...

naja umerziehen will und kann ich ihn nicht, dies ist mir komplett bewusst.
Und ich will ihn auch sein Hobby nicht verbieten, ich möchte ihm einfach weg aus dieser Szene bringen.

Da genug von seinen Freunden schon im Knast saßen bzw.sitzen und davor will ich ihn schützen, weil er mir wirklich wichtig ist.

Wenn es nicht um Fußball geht ist er der liebste Mensch überhaupt, nur ich kann es mir einfach nicht ohne ihm vorstellen und ich weiß nicht ob er gewalttätig werden würde gegenüber mir, er verneint es.

lg lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hin und her gerissen
Von: ifan_12040156
neu
4. August 2012 um 13:55
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest