Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

15. Juli 2012 um 23:58 Letzte Antwort: 17. Juli 2012 um 15:59

Ich brauche mal wieder einen Rat......weiß einfach nicht was ich tun soll!
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter 16 Monate, aber bin in meiner Ehe einfach nicht mehr glücklich.
Soviel ist passiert,soviele Lügen und endlose Diskussionen,aber wirklich geändert wurde immer nur kurzfristig was!
So oft sitze ich hier abends und will aufmerksamkeit,aber er muss ja PS3 spielen, Sex ist ein Fremdwort für mich.......
Es ist einfach zuviel,diese ewige zurückweisung....meine Psyche spielte zwischenzeitig auch verrückt, Panikattacken, aber komischerweise nur wenn mein Mann da ist.
Wenn ich in der Stadt bin,bei meiner Mutter oder alleine ,geht es mir super und das macht mich echt stutzig.
Ist das eine Ehe,ich glaube nicht.
Könnte am Donnerstag einen Mietvertrag unterschreiben, für mich und meine Tochter, aber irgendwas hält mich......Ich glaube,ich habe Angst es alleine nicht zu schaffen,obwohl meine Familie hinter mir steht.

Habt Ihr einen Rat für mich????

Mehr lesen

16. Juli 2012 um 0:18

Ja Rat hab ich!!!
Unterschreib den Mietvertrag für dich und deine Tochter!!!
Ich bin auch alleinerziehend seit 4 Jahren, ich schaffe es allein, auch weil MEINE Familie hinter mir steht!! So wie bei dir!! Dein Mann hat kein Interesse an euch wenn dann nur kurz, war bei mir auch so, ich "musste" gehen, da ich ja fremdgegangen bin?! Ich habe es getan, war das beste was ich tun konnte, ich bin super glücklich! Du schaffst es ohne diese Mann!! Denn du hast eine Familie die dich unterstützt! Trenn dich DU SCHAFFST ES ALLEIN!!!! SO wie ich auch!! Mir geht es seitdem VIEL besser!!!
Du fühlst dich in der ehe nicht wohl und mit deiner Mann in der Gegenwart, warum zögerst du? Du willst von deinem Mann nicht mehr und hast deine Familie die dir hilft! Beste Voraussetzungen für ein Trennung, also Mietvertrag ist DEINER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2012 um 0:46

Warum antwortest nicht?
Weil es nicht das ist was du hören wolltest? Willst du wirklich eine Bestätigung das du bei IHM bleiben sollst? Ich hoffe das keien von uns dir das rät!!
Ich weiß das es das Beste ist, wenn du dich trennst! Was nach der Trennung aus euch wird, kann doch keiner wissen! Vielleicht musst ihm einfach nur mal die Grenzen setzen, trenn dich, danach strengt er sich vielleicht auch an, wenn nicht, war es nicht falsch, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2012 um 1:21

Ja emotinal und jetzt glücklich!
ich habe eien Ehe hinter mir, inder ging es mir wie ihr!! Sogar noch schlechter!
Deine Antwort ihm breit seite geben ist gut! SIe muss auch wissen was sie will! Aber alleinerzeiehend heißt nicht einfach "den Typen" auswechseln! DER TYP MUSS WISSEN WAS WILL UND WAS ER EINGEHT!! meiner weiß das und es ist gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2012 um 1:35
In Antwort auf kleines811

Warum antwortest nicht?
Weil es nicht das ist was du hören wolltest? Willst du wirklich eine Bestätigung das du bei IHM bleiben sollst? Ich hoffe das keien von uns dir das rät!!
Ich weiß das es das Beste ist, wenn du dich trennst! Was nach der Trennung aus euch wird, kann doch keiner wissen! Vielleicht musst ihm einfach nur mal die Grenzen setzen, trenn dich, danach strengt er sich vielleicht auch an, wenn nicht, war es nicht falsch, oder?

.
Bin mal eine Woche mit meiner Tochter weg gewesen,dann wollte er sich wieder ändern! das hielt dann 2 Wochen und schon wieder alles von vorne! ich hatte immer wieder Hoffnungen, aber es hat nie geklappt! es gibt Tage, da sind wir Ihm einfach zuviel! er wollte damals unbedingt einen Hund haben, ok kein Problem! der war 3 Monate interessant und jetzt nervt er ihn nur noch! ja super! wie überaus erwachsen! Ein zu groß gewordenes Kind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2012 um 21:39
In Antwort auf kleines811

Ja emotinal und jetzt glücklich!
ich habe eien Ehe hinter mir, inder ging es mir wie ihr!! Sogar noch schlechter!
Deine Antwort ihm breit seite geben ist gut! SIe muss auch wissen was sie will! Aber alleinerzeiehend heißt nicht einfach "den Typen" auswechseln! DER TYP MUSS WISSEN WAS WILL UND WAS ER EINGEHT!! meiner weiß das und es ist gut!


Ich will keinen Typen auswechseln,bin erstmal bedient von Männer.....Es ist einfach immer das gleiche, gerade im Moment mal wieder er sitzt vor der PS3 und ich am Laptop, was soll ich sonst tun.....? Die
Kleine schläft und fernsehen kann ich ja nicht.
Null Interesse irgendwie......



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2012 um 15:40

Rede
mit ihm, mach am abend was leckeres zu essen und redet miteinander, teile ihm deine gefühle mit!
wenn du nicht glücklich bist , beende die beziehung, überlege es dir aber gut! Du lebst nur einmal!
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2012 um 15:59
In Antwort auf kimiko_11895795

Rede
mit ihm, mach am abend was leckeres zu essen und redet miteinander, teile ihm deine gefühle mit!
wenn du nicht glücklich bist , beende die beziehung, überlege es dir aber gut! Du lebst nur einmal!
alles gute

Deswegen
Deswegen denke ich ja über Trennung nach! ich lebe nur einmal! und da möchte ich so weit wie möglich glücklich sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper