Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

13. April 2012 um 9:49

Hallo Zusammen,

Ich habe ein kleines Problem und würde gerne eure objektive Meinung dazu hören.
Tut mir jetzt schon leid für den langen Text...
also..

Seit ca. 3 Monaten treffe ich einen Kerl welchen ich an einer Veranstaltung kennengelernt habe.

Zu Anfang war alles wunderschön, wie man es eben so kennt.
Es lief ziemlich in die Richtung einer Beziehung. War sind und waren nicht fest zusammen, aber er hat mir schon seine Mutter und seine Freunde vorgestellt, und mich auch immer in zukünftige Pläne mit einbezogen.

Vor ca. 1 Monat kam er dann in den Prüfungsstress und hat mir auch schon im Voraus Bescheid gesagt dass er an diesen 2 Wochen warscheinlich keine Zeit haben wird.
Für mich war das kein Problem.
Jedoch hat er sich in diesen 2 Wochen kaum gemeldet. Vielleicht 2 oder 3 kurze SMS in den ganzen 2 Wochen!
Er war sehr gestresst di ganze Zeit und das habe ich an seinem Verhalten auch gut gemerkt.
Wir hatten dann wirklich keinen Kontakt mehr, und wenn wir welchen hatten, haben wir fast nur gestritten.
Er hat seine Launen ständig an mir ausgelassen.

Nun waren die Prüfungen aber vorbei und es hat sich nicht wirklich gebessert. Wir haben uns dann getroffen um über die ganze Geschichte zu reden. Er sagte mir dass es ihm leid tue, dass er momentan so ein schlechtes Verhalten an den Tag lege. Er sei nicht nur zu mir so "gemein", sondern auch zu den Eltern und Freunden, weil er momentan einfach komplett gestresst ist.
Er sagte mir aber dass er auf keinen Fall die Sache mit uns verlieren möchte, weil er sich bei mir sehr wohl fühlt und er bei mir richtig "abschalten" kann.

Wir haben uns dann wieder vertragen und uns für das kommende Osterwochenende verabredet.

Jedoch hat sich nichts gebessert. Er hat sich kaum gemeldet, nur wenn ich zuerst geschrieben habe und auch dann war er ziemlich genervt.
Wir wollten dann über das Osterwochenende was machen aber ich habe nichts mehr gehört von ihm. Als ich dann nachgefragt habe schrieb er mir erst einen Tag später zurück und dann nur so kurz und knapp "Sorry habe vergessen zu antworten. Habe leider keine Zeit".

Als ich ihm dann am Dienstag (nach Ostern) nochmals geschrieben habe ob wir uns diese Woche treffen wollen, schrieb er mir erst am Donnerstag (!) zurück. Wieder diese dumme Ausrede er habe vergessen zu schreiben, aber wir können am Wochenende etwas machen weil er momentan noch krank ist.

Ich war dann total wütend und habe ihm geschrieben dass ich auf dieses Theater keine Lust mehr habe. Er solle nicht denken er könne mich so behandeln und dass ich mir dies nicht gefallen lasse.
Ich habe ihm alles an den Kopf geworfen.
Ich habe ihm auch gesagt dass ich bestimmt nicht immer alles richtig gemacht habe aber ich mir dies nicht länger gefallen lasse.

Er hat mir dann gesagt dass es ihm leid tue. Er wisse dass en dumm klingt aber er hat es wirklich vergessen.Ob ich deswegen jetzt alles was wir hatten über den Haufen werfen wollte ?!

Bis jetzt habe ich ihm nicht geantwortet..ich weiss wirklich nicht was..
Bin in naiv wenn ich denke es könnte besser werden? Oder habe ich total überreagiert?

Ich danke euch vielmals für eure ehrlichen Meinungen!
Ganz liebe Grüsse
eure LovelySummer

Mehr lesen

13. April 2012 um 10:21

Wow
Hallo Ilazatu,

Du hast völlig recht.
Ich danke dir vielmals!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 10:39

Das ist völlig absurd
Hallo meine Liebe

Ohje erstmals tust du mir echt leid, kommt mir bekannt vor.... Er vergisst sich bei dir zu melden? Er faucht dich nur noch an ?
bist du dir das wert? Du wartest auf Ihn machst dir alle mühe und von ihm kommt ein Hauch von nichts...

Ich würde an deiner Stelle mit offen reden und sagen wie du dich fühlst und ihm sagen das du das nicht mehr kannst und haben möchtest.... Auf solche Spielchen kannst du dir echt zu Schade sein...
An deiner Stelle würde ich diese Kraft nehmen und diese Beziehung oder was auch immer beenden. Am Anfang tut es weh, und ist schmerzhaft aber du wirst sehen das es dir nacher besser geht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 17:08

Danke,,
hallo Ilzaru,

Ich habe ihm nun so in etwa geschrieben wir du mir den tipp gegeben hast.
das einzige was zurück kam war "es tut mir leid"..

ich erwiederte dann dass er jah nicht denken soll dass es damit so einfach getan wäre.
Er möchte sich nun mit mir treffen und alles persöhnlich klären, jedoch habe ich bis jetzt nicht auf seine Anfragen reagiert.

Du hast völlig recht mit dem was du sagt.
Wenn ich dies einfach so geschehen lasse dann verliert er völlig den Respekt..
und einen Mann, dem ich weniger bedeute als er mir, will ich sowiso nicht haben.

Auch wenn es am Anfang vielleicht schwer wird ist es für mich sicher das beste wenn ich ihn endgültig abschiesse.
Weil (und das soll jetzt absolut nicht arrogant klingen), ich einen Mann verdient habe, welcher mich auch gut und respektvoll behandelt. Genau so wie ich es im Gegenzug machen würde.

Ich danke dir vielmals für deine Tipps!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 17:12
In Antwort auf salha_12761434

Das ist völlig absurd
Hallo meine Liebe

Ohje erstmals tust du mir echt leid, kommt mir bekannt vor.... Er vergisst sich bei dir zu melden? Er faucht dich nur noch an ?
bist du dir das wert? Du wartest auf Ihn machst dir alle mühe und von ihm kommt ein Hauch von nichts...

Ich würde an deiner Stelle mit offen reden und sagen wie du dich fühlst und ihm sagen das du das nicht mehr kannst und haben möchtest.... Auf solche Spielchen kannst du dir echt zu Schade sein...
An deiner Stelle würde ich diese Kraft nehmen und diese Beziehung oder was auch immer beenden. Am Anfang tut es weh, und ist schmerzhaft aber du wirst sehen das es dir nacher besser geht....

Du hast recht..
Hallo Butterfly,

Vielen Dank für deine Antwort.
Es ist wohl wirklich das beste, wenn ich der Sache ein Ende setze.
Der kann mir nicht erzählen, dass er 3 Tage lang vergessen hat zurückzu schreiben!
So naiv bin ich dann wirklich auch wieder nicht. Ich muss es einfach akzeptieren und werde einen Schlussstrich ziehen!

So etwas muss ich mir wirklich nicht bieten lassen.

Ganz liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen