Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

2. Juli 2009 um 20:22 Letzte Antwort: 3. Juli 2009 um 21:39

Hallo,
ich hab da son problemchen. Ich bin schon seit 1nem jahr mit meinem freund zusammen, aber wir streiten uns öfter, doch am nächsten tag ist eig alles wieder okay. wir lieben uns sehr, doch wir lieben es, sich in sachen reinzusteigern. Also hatten wir gestern ein Streit, naja soetwas in der art. er hat etwas gesagt und mir hat es dann nicht gefallen und naja. aber eig war das nicht so schlimm, . hab ihm ne sms geschrieben und meinte, dass ich das von ihm nicht gut fand. er hat sich darauf entschuldigt. Heute morgen waren wir beide noch ein wenig sauer aufeinander. Er war auf mich sauer, weil ich mir vieles zu Herzen nehme. wir haben uns wieder ein wenig gestritten und naja. dann hat er sich den ganzen tag nicht gemeldet. dann hab ich ihn angerufen, die situation hat sich zugespitzt. so ging das immer weiter... und i-wann hab ich einfach gesagt, dass wir uns einfach ne zeit lang nicht sehen sollten.. und dann hab ich aufgelegt... naja. ich muss sagen, ich hab das schon öfter gesagt, doch dies nie wirklich durchgezogen. und nun bin ich eig nicht mehr wirklich sauer auf ihn, aber ich möchte nicht, dass er wieder sieht, dass das nicht durchziehen kann. ich weiß nichts mehr... Danke euch für eure Hilfe. lg.

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 21:02

Zieh
das durch..mindestens 2,3 Tage ohne melden..sonst nimmt er dich garantiert nicht mehr ernst!!!
Oder rede mit ihm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2009 um 21:05
In Antwort auf an0N_1189641499z

Zieh
das durch..mindestens 2,3 Tage ohne melden..sonst nimmt er dich garantiert nicht mehr ernst!!!
Oder rede mit ihm..

Genau ...
... so seh ich das auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2009 um 21:39
In Antwort auf edana_12705574

Genau ...
... so seh ich das auch.

Danke
ja, ich hab mich jetzt schon ein Tag nicht gemeldet.. oh mann, das fällt ja einem schwerer als man denkt. ich muss sagen, ich vermiss ihn echt.. möp. er hat jetzt auch in seiner notiz (icq) geschrieben, dass es für ihn leer ist ohne mich. und dass diese ungewissheit hart sei. hm.. nun ja. ich glaub ich muss morgen das immernoch durchziehen. oder was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper