Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

30. Oktober 2014 um 0:08 Letzte Antwort: 31. Oktober 2014 um 21:47

kurzer Einblick: ich war vor 3 Monaten noch mit meinem ex zusammen. Wir waren 2 Jahre lang glücklich in einer Beziehung bis er Schluss gemacht hat, weil er von anderen Personen lügen über mich erzählt bekommen hat und diese auch geglaubt hat. Jetzt ist es so, dass ich einen total netten Kerl kenne gelernt habe der das komplette Gegenteil von meinem ex ist! Das Problem ist nur das mein ex sich vor gut 1 Woche bei mir wieder gemeldet hat, mit der Begründung er will mit mir reden. Ich bin aber seit 2 Tagen in einer Beziehung und weiß einfach nicht was ich machen soll, denn auf der einen Seite bin ich meinem ex 1 Monat lang hinterher gelaufen und er hat mich abgewiesen, weil er das Single sein genießt und sich zu nichts verpflichtet fühlt und niemandem etwas schuldig ist... aber auf der anderen Seite bin ich mit meinem jetzigen Freund sehr glücklich. Mein ex weiß auch nichts von meinem Freund und ich bin einfach nur noch überfordert. Er will sich auch mit mir treffen und drängt mich die ganze Zeit dazu, dass es das mindeste ist was ich für ihn tun kann. Bitte helft mir

Mehr lesen

31. Oktober 2014 um 21:47

Lass ihn.
Wenn dein ex nach 2 Jahren schluss macht, weil er lügen hört, du ihm wahrscheinlich mit allen Mitteln davon zu überzeugen dass diese nicht stimmen, hat er wohl nichts an vertrauen gehabt. Meiner Meinung nach, wie ich es jetzt aus deiner Beschreibung erfasse, solltest du nicht zu ihm zurück gehen.
Schließlich hast du einen neuen Freund, mit dem du offensichtlich glücklich bist und das sollte er akzeptierten und kann dabei auch sehen, was er eigentlich verloren hat.
Falls du aber immer noch ständig an deinen Ex denken solltest, solltest du darüber nachdenken, ob du nicht doch noch Gefühle für ihn hast. Und falls doch, sei ehrlich zu deinem jetzigen Freund!
Aber ich hoffe, dein Ex weiß irgendwann dass es lügen waren, die er da gehört hat, wäre meine schadenfreude viel zu groß

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club