Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

19. Juli 2007 um 11:32

Hey ihrs, ich habe mal eine frage an euch, vielleicht hönnt ihr mir ja helfen.

Und zwar habe ich vor 3 monaten ein paar neue leute kennengelernt, mit denen ich mitlerweile 7 tage die woche zusammen bin. Mit einem von denen hab ich mich verdammt schnell sehr gut verstaden, und wir wurden sehr schnell sowas wie beste freunde. Nur da gibs jezz ein Problem. Ich fange langsam wirklich an mehr zu empfinden. Nur das darf nicht sein. Das erste problem is, dass er vor ein paar wochen noch eine Freundin hatte, mit der er schuluss gemacht hat. Aba er is halt trotz allem traurig wegen ihr, und heult sich sag ich ma so immer bei mir aus. Es tut immer sau weh wenn er mir sagt, dass er sie halt noch liebt und so...Aber ich möchte halt dass es ihm gut geht und so.
Das nächste problem is halt, dass wenn wir zusammen kommen würden, dass die freundschaft vielleicht kaputt geht. ich meine was is denn wenn die Beziehung nicht hält, wie soll es danach denn weiter gehen?

bitte um Antworten, schonma danke im vorraus...

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 18:52

Kompliiiiizieeeeeeeeeeeeeeeeeeert
Das is immer ne Saublöde Geschichte, wenn man verliebt ist und er dir dann einen von der Ex erzählt....ich persönlich halte Jungs ja für Verchecker, wenn er dir sowas erzählt, dann würd ich einfach mal vermuten, dass er dich wirklich nur als beste Freundin sieht...
Über dritte Fragen ist auch immer blöd, kannst du nicht malo so zweideutige Sprüche bringen ?? Also wo durchscheint, dass du ihn total magst ???

Manchmal darf man sich auch nicht zuviele GEdanken machen, wsa passiert...wenn du wirklich was empfindest, dann klappt das schon, und wenn ihr vernünftig seid dann wird die Freundschaft auch erhalten bleiben, falls es nicht klappen sollte....

Aber wenn der noch so Liebeskummer hat...keine Ahnung, vll sollte darauf mal ein Kerl antworten, also wenn ich Liebeskummer habe, dann interessiert mich eigtl kein anderer.....

Ich hoffe mal das läuft denn mal gut bei dir...hat sich die Sachlage inzwischen verändert ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper