Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

29. März 2006 um 18:56

Mein Freund und ich leben uns immer mehr auseinander.

Nun war ich im Urlaub und habe dort jemanden wiedergetroffen.
Fahre regelmäßig in die Region um zu helfen.
Letztes Jahr sind wir uns begegnet und ich hatte sehr mit der starken Anziehung zueinander zu kämpfen, bin aber standhaft geblieben.

Dieses Jahr, an einem anderen Ort, bin ich ihm wiederbegnet. Habe versucht all meine Gefühle zu bekämpfen, konnte es aber nicht. Wir haben nicht miteinander geschlafen, aber einfach alles andere ist passiert.

Nun weiß ich einfach nicht mehr weiter.
Würde es nicht in meiner Beziehung kriseln wärees definitiv nicht dazu gekommen.

Sehe einfach keine Perspektive mehr.

Nun spiele ich mit dem Gedanken nochmals zurückzufliegen, um zu klären, ob diese Geschichte eine Zukunft hat.

Wir schreiben uns viel, er empfindet sehr, sehr viel für mich.

Bevor ich buchen / fliegen würde, beende ich die Beziehung hier.

War jemandschon mal in solch einer Situation???

Bin total durcheinander!!


Mehr lesen

30. März 2006 um 9:38

Kann Dich gut verstehen
Habe Deinen Beitrag mit grossem Interesse gelesen und kann Deine Situation voll und ganz verstehen. Bei mir ist es ähnlich. Bin seit 7 Jahren in einer Beziehung und habe auch das Gefühl, daß mein Partner und ich uns immer mehr voneinander entfernen. Meine Gefühle für ihn sind z.Zt. nicht so wie sie sein sollten. Ich habe mich in einen Mann verliebt, der genau das Gegenteil von meinem Freund ist. Obwohl ich das Gefühl habe, daß dieser andere Mann ebenfalls diese magische Anziehungskraft spürt, traue ich mich aufgrund schlechten Gewissens nicht auf ihn zuzugehen. Ich habe solche Schmetterlinge im Bauch. Er ist z.Zt. der erste Gedanke, wenn ich aufwache und der letzte, wenn ich einschlafe. (Naja, wenn man das Schlaf nennen kann!) Es passieren merkwuerdige Zufaelle z.Zt., wo ich langsam den Eindruck gewinnen muss, verrueckt zu sein. Leider weiß ich im Gegensatz zu Dir nicht, wie ER mich sieht. Mein Rat an Dich, unterdrücke diese Gefühle auf keinen Fall. Sie werden Dich immer wieder einholen. Stelle Dich ihnen. Sprich mit Deinem Partner, dass Deine Gefühle Achterbahn fahren und nimm Dir eine Auszeit. Wenn er Dich liebt, dann wird er es verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2006 um 9:47

Ich würde das nicht machen
Klingt alles ein bisschen Weltfremd... Du musst zu ihm HINFLIEGEN?? Kommst du denn mit einer Fernbeziehung überhaupt zurecht??? wieso fahrst du als Frau einem Typen hinterher??? Ich bin mir nicht sicher, ob deine sich anbahnende Fernbeziehung auch nur annähernd das Halten kann, was du dir aus dem Trott heraus mit deinem Freund von ihr wünscht..
Überleg es dir gut, ob du nicht eher an der Beziehung mit deinem jetzigen Freund arbeiten kannst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2006 um 18:09

Danke erstmal und @:colleen41
Hallo,

danke erstmal das Ihr in meinen Gefühlschaos durchgesehen habt und für die Anregungen.
Mein Bauch weiß leider noch immer keinen Rat
@coleen41: Wo in Mittelamerika warst du?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen