Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun???

Was soll ich tun???

28. September 2005 um 16:02

Hallo ihr lieben!

Ich brauche eure Rat, ich weiß nicht, was ich tun soll.

Ich bin mit meinen Freund über 10 Monate zusammen. Am Anfang war alles so schön. Wir kennen uns seit unsere Schulzeit. Bei uns hat es letzen Jahr geknistert.
Wir sehen uns nur am Wochenende und das wollte ich auch so haben. Weil ich hatte mal ein lange Beziehung gehabt, da wir ( mein Ex und ich) jeden tag nur gesehen haben. Da hatte wir uns oft streit, dann ist die Beziehung kaputt gegangen. War sehr enttäuscht und war sehr schmerzhaft für mich.
Jetzt zu meinen Partner habe ich gesagt, dass ich so was nicht mehr erleben will. Er versteht das und er akzeptiert es. Weil ich unter der Woche arbeite, brauche ich nach der Arbeit immer meine Freizeit und auch für mich Zeit.

Er liebt mich so sehr und er vermisst mich jeden Tag und er kann seine Sehnsucht nicht lange aushalten. Wenn es Wochenende ist, ist mein Freund sehr anhänglich, er will mich nicht loslassen, aber ich kann das nicht, weil Tagsüber bin ich eher sehr aktiv und Abend bin ich zum schmusen da.

Das Problem ist, ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, ich will damit sagen, das ich auf Jedenfall reifer bin vor allem im Umgang mit dem Selbstständigen leben. Aber zu meinen Freund benimmt er wie ein Kleinkind. Er denkt nicht an sich selbst. Was soll ich sagen, ein Bespiel: wenn seine Gesundheit was nicht stimmt oder irgendwas, muss ich immer sagen, dass er zum Arzt muss. Ich habe das Gefühl, dass ich wie seine Mutter bin. Er hört immer alles auf mich, was ich sage und das macht er auch. Aber ich will nicht immer alleine entscheiden und dass ich immer das sage. Er denkt nicht selbstständig nach und denke nicht an sich selbst. Er denkt nur noch an mich. Ich will, dass er endlich erwachsen wirst, dass er nicht mehr ein kleines Kind benimmt. Er sagte, er wurde sich ändern, tut sich aber nicht und ich denke, er bleibt so, wie er ist, ich will ihn gerne helfen. Ich will ihn daraus ein richtiger Mann machen.

Im Bett ist er anders, da ist er ein richtiger Mann und wir haben sehr viel Spaß, er kann meine Wünsche von meine Auge ablesen. Aber in der letzter zeit bin lustlos, weil ich in der letzter zeit sehr gestresst bin ( Arbeit) und am zweifeln bin, in der Beziehung. Ich weiß manchmal nicht, was ich will. Ich denke so viel nach, woran das liegt. Ich mag mein Freund so sehr. Ich frage mich manchmal ob ich mein Freund wirklich liebe. Er ist der Mann, den ich immer gewünscht habe, aber nicht so, wie er ein Kleinkind benimmt. Was soll ich tun???


Was meinst ihr? Könnt ihr mir vielleicht helfen oder ein Rat geben?

Ich würde mich sehr auf eure Antwort freuen.

Liebe Grüße

Sweetsmile 83

Mehr lesen

28. September 2005 um 16:11

Lass ihn gehen
liebe sweetsmile,

es gibt hunderte, die froh sind wenn ein liebevolles verschmustes exemplar unserer gattung wieder zur verfügung steht.
von den "richtigen männern" wie du sie suchst laufen auch genug rum und wenn dir ein paar demütigungen oder ein gelegentlicher schlag ins gesicht keine sorge machen wirst du sicher bald ein richtig tolles exemplar kennenlernen.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2005 um 16:25
In Antwort auf kaleo_12490902

Lass ihn gehen
liebe sweetsmile,

es gibt hunderte, die froh sind wenn ein liebevolles verschmustes exemplar unserer gattung wieder zur verfügung steht.
von den "richtigen männern" wie du sie suchst laufen auch genug rum und wenn dir ein paar demütigungen oder ein gelegentlicher schlag ins gesicht keine sorge machen wirst du sicher bald ein richtig tolles exemplar kennenlernen.

manndel

Noch was vergessen!!!
Was ich geschrieben habe ich noch vergessen was zu schreiben. Ich will mein Freund nicht verlassen und ich will es auch nicht. Er ist was besonderes, aber ich will ihn was daraus was machen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen