Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was soll ich tun

Letzte Nachricht: 24. August 2022 um 18:07
M
mia1409
24.08.22 um 12:15

Hallo zusammen,

vor 1,5 Jahren hatte ich mit meinem Freund einen großen Streit, der fast zur Trennung geführt hat.
Er war sehr interessiert an meiner Vergangenheit und denkt, dass ich viele Männergeschichten hatte, da ich es nicht eingesehen habe, ihm alles zu erzählen.

Jetzt hat er den Job gewechselt und es arbeitet dort jemand, den ich vor ca. 10 Jahren gedatet habe. 
Ich fühle mich so beschissen, als hätte ich ihn betrogen. Ich kann nicht mehr schlafen und habe Depressionen bekommen. Wenn ich es ihm sage, wird er mich verlassen und ich bin mit Ende 30 unverheiratet und kinderlos.

Bitte helft mir. Was soll ich tun? 

Mehr lesen

det92
det92
24.08.22 um 16:34

Hi,

Ist dies der gleiche aus dem anderen Thema? Dort schreibst du, das es eine einmalige Bettgeschichte war, hier das es Dates waren. Oder gibt's in der Firma gleich zwei Kollegen deines Freundes, mit denen du mal was hattest ? 

Ich glaube nicht, dass dann Schluss wäre, wenn es rauskommt. Denn es war ja VOR eurer Zeit.

Ich glaube sogar, er weiß es schon. Warum sonst sollte er dir die Frage stellen. War wohl sowas wie ein Test... Über die Konsequenzen können wir nur spekulieren.

Da es dich so belastet, würde ich halt mit ihm sprechen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tiefblaueslicht
24.08.22 um 18:07

Klingt so als hätten sich da genau die zwei richtigen gefunden. Eur beider Verhalten bzw Denkweise ist alles andere als Normal. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige