Hallöchen ihr lieben.
Ich brauche mal euren Rat.
Ich (w, 29) bin seit 7 Jahren mit meinem Mann (33) zusammen und seit knapp einem Jahr verheiratet und haben einen 2 jährigen Sohn zusammen.
Wir wohnen seit einem Jahr in einem Mietshaus und haben kurz nach dem Einzug geheiratet.
Seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl, das meine Gefühle zu meinem Mann verschwinden.
Alles was er tut nervt mich nur noch, ich zicke ihn nur noch an.
Wenn er schlecht drauf ist oder mal etwas nicht so klappt wie er es gern hätte, zeigt er das auch und das überträgt sich auch leider auf mich.
Auch Sextechnisch läuft nichts mehr und küssen fühlt sich komisch an.
Als Ausgleich zum Alltagsstress hat mein man sein Hobby (Laufsport und Rennrad fahren) und redet gefühlt von nichts anderem mehr.
Damit ich auch einen Ausgleich habe, habe ich angefangen mich wieder intensiv mit meinen Freunden zu treffen.
Und obwohl es eigentlich ziemlich gut tat, dachte ich dennoch über eine Trennung nach.
Wir redeten miteinander, machten uns gegenseitig aufmerksam auf dinge oder Verhaltensweisen die wir am anderen nicht gut finden.
Aber ändern tut sich irgendwie nichts.
Dadurch das man durch Corona als Ungeimpfter fast nirgends rein kommt, sind Unternehmungen wie Kino oder Restaurant für uns nicht machbar.
Er ist geimpft, ich aber nicht.
Er hat auch schon geschimpft, dass wenn ich mich impfen lassen würde, wir in der Situation nicht wären. Ich denke aber nicht das es daran liegt und finde diese Aussage von ihm auch unfair.
Ich war schon so weit, dass ich die Trennung schon ausgesprochen hatte und mir eine Wohnung gesucht habe.
Als ich dann den Mietvertrag hätte unterschreiben können, überkam mich ein ungutes Gefühl.
Ich habe die Wohnung also abgelehnt.
Ich kann das meinem Sohn doch nicht antun.
Ich und mein man haben dann beschlossen es nochmal zu versuchen.
aber trotzdem fühlt sich jede Art der Berührung und jeder Kuss so unangenehm an, als würde ich meinen besten Freund küssen.
Ich empfinde keinerlei Sexuelle Anziehung zu ihm und finde ihn auch nicht mehr attraktiv.
Ist es vlt doch besser, wenn wir uns trennen?
Ich weiß das er mich liebt und mit mir sein Leben verbringen möchte, aber ich kann doch nicht mit ihm zusammen bleiben nur weil wir ein Kind haben und er mich liebt ich aber keine Gefühle für ihn verspüre, oder sehe ich das falsch?
Als ich angefangen habe mich wieder mit Freunden zu treffen, hab ich mich in einen anderen Mann verliebt.
Ich kannte ihn schon über ein jahr und wir hatten immer mal wieder kontakt über whatsapp.
Seit ich mich mit ihm wieder getroffen habe haben wir uns regelmäßig gesehen.
Er tut mir unheimlich gut und ich fühle mich sehr wohl in seiner nähe.
Er ist auch in mich verliebt.
Bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter.