Forum / Liebe & Beziehung

Was soll ich tun

13. Dezember 2020 um 0:26 Letzte Antwort: 13. Dezember 2020 um 10:57

Meine Freundin (14) ist seit wir zusammen sind sehr abweisend und verhält sixh komisch.
immer wenn ich sie frage was los ist sagt sie:,, Frag doch deine,,Mädels". Ich bin 16 und wir gehen auf die gleiche Schule. Ich bin ihr erster Freund und sie meine erste Freundin also habe ich keinen plan was ich machen soll. Ideen?

Mehr lesen

13. Dezember 2020 um 7:38

Hallo,

wen meint sie denn, wenn sie von "deinen Mädels" spricht?

lg
cefeu

Gefällt mir

13. Dezember 2020 um 7:40
In Antwort auf

Hallo,

wen meint sie denn, wenn sie von "deinen Mädels" spricht?

lg
cefeu

Vermutlich die Horde Groupies, auf die seine Freundin eifersüchtig ist...

Gefällt mir

13. Dezember 2020 um 10:57

Sowas in der Art vermute ich auch ... deshalb frag ich nach, damit der TE evtl. selber drauf kommt, wem er da vermeintlich oder tatsächlich zuviel Aufmerksamkeit schenkt

lg
cefeu

Gefällt mir