Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

7. September um 14:07 Letzte Antwort: 8. September um 16:10

Hallo Zusammen
 
Ich habe einen Mann kennengelernt. Haben fast täglich Kontakt und ein paar Mal getroffen. Dabei waren wir zum Teil auch intim. 
Nach dem letzten Mal hat er mir gesagt, dass er eigentlich eine Freundin hat.
Was soll ich nur tun?
Einerseits ist es Moralisch für mich verwerflich jemanden zu betrügen. Andererseits muss er dies mit seinem Gewissen ausmachen, und ich geniesse die gemeinsame Zeit jedes mal....
 
Danke für eure Ratschläge.
 

Mehr lesen

7. September um 14:13

Genieße weiter du hast die Lösung selbst genannt. Er muss das regeln. 

1 LikesGefällt mir
7. September um 14:24
In Antwort auf na_br

Hallo Zusammen
 
Ich habe einen Mann kennengelernt. Haben fast täglich Kontakt und ein paar Mal getroffen. Dabei waren wir zum Teil auch intim. 
Nach dem letzten Mal hat er mir gesagt, dass er eigentlich eine Freundin hat.
Was soll ich nur tun?
Einerseits ist es Moralisch für mich verwerflich jemanden zu betrügen. Andererseits muss er dies mit seinem Gewissen ausmachen, und ich geniesse die gemeinsame Zeit jedes mal....
 
Danke für eure Ratschläge.
 

Er muss es selbst klären - das hören alle betroffenen Männer gerne. 

Was genau genießt du? Seine Aufrichtigkeit, seine Fairness, seine praktizierende Selbstverliebtheit oder seine verzweifelte Art mit schwierigen Umständen umzugehen? 

1 LikesGefällt mir
7. September um 14:25

Wenn du mit dem schlechten Gewissen leben kannst, bitte.

Versetz dich nur mal kurz in die Lage der Freundin.

Für mich wäre Schluss ab dem Zeitpunkt an dem ich wüsse er ist vergeben.

1 LikesGefällt mir
8. September um 16:10

Ich würd mich an deiner Stelle fragen ob du was ernsthaftes mit nem Kerl anfangen willst der seine Freundin betrügt. Weil seien wir mal ehrlich in den meisten Fällen machen solche Personen sowas immer wieder. 
Und wenn er ein richtiger Kerl wäre dann würde er seiner Freundin die Wahrheit sagen, sich trennen und dann mit dir was aufbauen.

1 LikesGefällt mir