Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun

Was soll ich tun

7. Juli um 20:23 Letzte Antwort: 7. Juli um 21:18

Hallo liebe Community,

ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung, es ist eigentlich toll.
Doch oftmals denke ich daran Schluss zu machen, ich habe ständig Lust auf sex aber er hat nie Lust oder nie Zeit (er arbeitet im schichtsystem) zudem ist er einfach mega faul und macht nichts im Haushalt und ich denke ständig an sex und könnte jederzeit und überall und helfe mir immer selber aus. Ich weiß nicht was ich tun kann um mehr sex zu bekommen ich habe schon alles ausprobiert um ihn geil zu machen aber er will nie und wenn wir sex haben muss ich die ganze Arbeit machen ich denke oft daran einfach Schluss zu machen und mir jemand anderen zu suchen. Aber ich kann doch nicht einfach 4 Jahre Beziehung so weg werfen wir wohnen auch zusammen und haben schon viel durch gestanden aber mir es jeden Tag selber zu machen ist nicht wirklich das richtige. Habt ihr Tipps?was kann ich tun? Soll ich es weiter probieren und es einfach beendet ich brauche euren Rat was würdet ihr machen?

Mehr lesen

7. Juli um 21:08

Ich bin fasziniert, dass so eine Art von Thread so ungefähr einmal wöchentlich hier in diesem Forumsteil auftaucht. In irgendeiner Variante.

Einmal habe ich herausgefunden, dass das ernsthaft so gemeint war.

Einer jungen Frau würde ich raten: Es gibt tausend Möglichkeiten. Sprich nicht von Liebe, es gibt Alternativen, wenn eine Frau solche Bedürfnisse hat. Aber so eine Antwort gilt ja als unmoralisch.

 

Gefällt mir
7. Juli um 21:18

Lass ihn mal in Ruhe. Er ist nur ein Mensch und arbeitet in Schichten. Das geht an die Substanz.
Mach dich mit was anderem glücklich, denn das ist es, was dir fehlt. Zwichendurch mal wieder einen geilen Orgasmus und dein Leben leben. Wenn er sieht, dass du gut drauf bist und sich nicht alles um Sex dreht, er nicht immer angezickt wird, weil er nichts macht, wird es wieder.
Wenn er so einen Job hat, musst du damit klar kommen. Wird er wieder entspannter, kommt der Sex wieder. Und bloß nicht wieder in dein altes Muster verfallen! Sonst geht es wieder von vorne los!

1 LikesGefällt mir