Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun

Was soll ich tun

24. April um 15:47 Letzte Antwort: 24. April um 16:13

Hallo es ist einfach zum kotzen .. Mein Ehemann hat ein 3 D Drucker beschäftigt sich ganzen Tag mit dem nur noch lässt denn Haushalt an mir hängen  dazu haben wir einen kleinen Sohn  er schafft es nicht mal mit sein Sohn was unternehmen dazu bin ich noch schwanger.. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll  ich bin momentan echt am ende 

Mehr lesen

24. April um 16:08

Dir den 3D drucker Erklären lassen , hübsche deko Modelle runter laden und den Ganzen Kunstoff in einer Woche dadurch Jagen bei den Kosten überlegt ihr sich beim nächsten mal was womit du nix anfangen kannst

Bei allem ernst der Lage oder Halt ein langweiliges gespräch .
Mit Spielen macht mehr Spass

Noch eine Option 
Ohne Vorwürfe ohne Druck etc.  (den will er ja mit sowas abbauen ablenkung von den kommenden Problemen) Reden einfach sagen das du dich Vernachlässigst Fühlst und es dir unheimlich gut tun würde wenn er über seine Ängste und Probleme mit dir Reden würde 
(ich 2facher Papa) kann dir sagen es geht im Kopf irgendwann die Kirmes an. Was wenn ihr oder dem Kind was Passiert , was wenn ich alleine für alles sorgen muss usw 
Wir wirken oft verantwortungslos aber ich sag dir Dieses Verhaltensmuster gehört zum ablenken von Sorgen und Ängsten

1 LikesGefällt mir
24. April um 16:13

Anstatt dich hier auszukotzen rede mit deinem Mann.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers