Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

5. Februar um 5:39 Letzte Antwort: 5. Februar um 20:34

Hallo, 

also ich habe seit fast zwei Jahren ein festen Freund. Wir führen leider eine wochenendbeziehung, weil ich noch in der Ausbildung bin und wir deswegen noch nicht zusammen wohnen können. Aber das ist gar nicht das Problem, dass Problem ist einfach von seinem Bruder davon die Freundin kann mich glaube nicht leiden, obwohl sie mich noch nicht kennt. Sie meint zu mein freund das es eh kein sinn macht mit mir zusammen zu sein und wollte ihn schon verkuppeln mit einer freundin von ihr. Ich habe keine plan was das soll..
Jetzt ist sie auch noch schwanger, obwohl sie ihr Leben noch nicht mal richtig im Griff hat und jetzt spielt sie sich noch mehr in Mittelpunkt und es nervt einfach nur. Sie schreibt sogar meinem Freund am Wochenende, wenn er bei mir ist das er sie mal anrufen soll und ich darf das Gespräch nicht mitbekommen. Dazu kommt das sie in der Woche mehr Zeit mit meinen freund verbringt als ich (sein bruder und er arbeiten zusammen). Mein Freund fällt das glaube ich gar nicht auf, er meinte sogar vor kurzem zu mir das ich auch mich so anziehen soll wie sie oder as mit meinen haaren machen soll, obwohl ich ein ganz anderer Mensch bin wie sie! Es macht mich einfach nur traurig und fertig, schon so schlimm das ich nachts Alpträume habe. 
Bin schon am überlegen, ob ich mich trennen sollte obwohl ich ihn liebe und ihn vertraue.. 
 

Mehr lesen

5. Februar um 9:30

vertrauen hin oder her!

ich finds krass dass er das mitmacht von wegen dass du das gespräch nicht mitbekommst...
dass er sagt du sollst dich wie sie anziehen ...

wie alt seid ihr?
16?

Gefällt mir
5. Februar um 19:49

Auf so einen Kindergarten hätte ich keine Lust.

Gefällt mir
5. Februar um 20:34

Geheimnistuerei, Telefonate am WE? Wofür sucht er zu Ihr den Kontakt......Mega-Daneben!

Gefällt mir