Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

4. Januar um 2:59 Letzte Antwort: 4. Januar um 16:42

Hallo meine Lieben

ich habe vor ca 2 Wochen jemanden kennengelernt. Es ging alles ziemlich schnell.....
Nachdem wir 3 Tage geschrieben haben, haben wir uns getroffen. Super erstes Date, wir haben uns sofort wohl gfühlt und er kam zu mir einen Film schauen. 

Irgendwie überstürzten wir das ganze und er hat bei mir übernachet. Nâchsten Tag konnten wir uns gar nicht trennen wir schrieben uns und er fragte ob er am Abend wieder kommen kann da nun die Feiertage kommen und wie bei den Familien sind. Er kam und schenkte mir Schmuck und eine schöne Karte. Wir schrieben viel und er sagte mir auch immer dass er mich vermisse und und und...

Er ging dann für 4 Tage weg, auch da schrieben wir uns immer und ich holte ihn dann Montags vom Flughafen ab, er küsste mich vor seinen Kollegen und alles war super....ich ging zu ihm nach Hause. Dienstag kochte er und ich machte die Wäsche. Silvester verbrachten wie getrennt da wir beide schon Pläne hatten. 
Mittwoch kam er dann abends wieder zu mir, wie gingen essen und gingen früh schlafen da er wieder arbeiten musste.

Nun.....Donnerstag habe ich ihm geschrieben dass ich an ihn denke und ich mich sehr wohl mit ihm fühle und alles...dann plötzlich kam seine Nachricht: Er möchte nichts überstürzen, fühle sich im Moment nicht nach einer Beziehung, wir hätten das ganze falsch angegangen jedoch es fühlte sich richtig an in dem Moment. Er möchte eig auch was ernstes und möchte uns nicht unter Druck setzen.

Als er schlafen ging schrieb er mir wie immer eine Gutenachtsms und schrieb dass er nicht wisse weshalb er plötzlich diese Blockade hat, er könne keine Gefühle zulassen. 
Nächsten Morgen schrieb er dann wieder ein Guten Morgen und nun ist er wieder bis Sonntag weg jedoch hat sich nicht gross gemeldet....waa halt sonst nie so ist. 

Was denkt ihr darüber? Was ratet ihr mir? Wie soll ich mich verhalten? Hattet ihr auch schon mal was ähnliches? Es war alles super bis Dienstag....seit dem schreibt er mir nicht mehr Schatz oder dass er an mivh denkt usw..... 

danke euch

Mehr lesen

4. Januar um 4:34

Ich denke, wenn ihr Sex hattet (hoffentlich mit Kondom!!!), er ist nur ein Schürzenjäger und du eine weitere Kerbe an seinem Bettpfosten.

Gefällt mir
4. Januar um 7:07

Hallo! 

meine Meinung ist dass er einfach nicht weiß was er will. Vielleicht schreibt er mit mehreren vielleicht nicht, who knows. 

Hack die Sache mal ab, tu einfach weiter und melde dich auf jeden Fall nicht! 

alles liebe 

Gefällt mir
4. Januar um 9:22

Ja ich melde mich nicht gross. Bisher hat er sich immer von sich aus zuerst gemeldet aber ich antworte einfach ganz normal. 
Verstehe es halt einfach nicht, weil eig alles super lief und er mich immer sehen wollte und alles....auch da er mir ein schönes Geschenk gemacht hat und eine sehe schöne Karte......ach mensch

Gefällt mir
4. Januar um 9:58
In Antwort auf happy1989

Ja ich melde mich nicht gross. Bisher hat er sich immer von sich aus zuerst gemeldet aber ich antworte einfach ganz normal. 
Verstehe es halt einfach nicht, weil eig alles super lief und er mich immer sehen wollte und alles....auch da er mir ein schönes Geschenk gemacht hat und eine sehe schöne Karte......ach mensch

Das Problem ist man weiß nie was wirklich passiert ist. Was da los ist man kann nur spekulieren. 

Ich als Mann kann dir nur raten, warte nicht ab. Mach dein Ding, wenn er dich wirklich sehen will dann meldet er sich schon.

kopf hoch the Show Must Go on 😃

Gefällt mir
4. Januar um 10:04

Ich habe auch die Befürchtung, dass du über die Feiertage eine nette Abwechslung warst. Wenn es ihm tatsächlich zu schnell gegangen wäre, hätte er auch von sich aus vorher schon einen Gang zurückschalten können.

Warte jetzt erstmal ab und schreibe ihm nicht mehr. Sollte er noch ernsthaft interessiert sein, meldet er sich wieder. 

Gefällt mir
4. Januar um 10:07

Ja das ist leider so.....ich kann mir auch vorstellen, dass irgendwas an Silvester passiert ist. 
Seine Cousine und ihren "nochnichtfreund" hätten ziemlich heftig gestritten und er ist erst seit September wieder single....kann sein das ihn dies abgeschreckt hat.
Er hat mir dann auch noch gesagt dass ich seit der Trennung die erste Frau sei und er vielleicht einfach nur etwas Zeit braucht.

ich mache mich auf jeden Fall rar....oder soll ich mich so verhalten wie bisher?

Gefällt mir
4. Januar um 10:16

Na diese Antwort, dass du nach seiner Ex die erste Frau bist und er Zeit braucht kann man auch so verstehen, dass er sich noch mit anderen Frauen austoben will. Ich denke, dass er dich tatsächlich interessant und toll findet. Jedoch bist du einfach schon zu früh in sein Leben getreten. Er ist erst seit September Single. Darf ich fragen wo ihr euch kennengelernt habt? 

Gefällt mir
4. Januar um 10:19
In Antwort auf happy1989

Ja das ist leider so.....ich kann mir auch vorstellen, dass irgendwas an Silvester passiert ist. 
Seine Cousine und ihren "nochnichtfreund" hätten ziemlich heftig gestritten und er ist erst seit September wieder single....kann sein das ihn dies abgeschreckt hat.
Er hat mir dann auch noch gesagt dass ich seit der Trennung die erste Frau sei und er vielleicht einfach nur etwas Zeit braucht.

ich mache mich auf jeden Fall rar....oder soll ich mich so verhalten wie bisher?

Ich kann dir nur sagen was mir gefallen würde. 

Sei leicht abweisend aber immer noch froh wenn er sich meldet. Zb. Er schreibt oder ruft an. Hiii du ich kann gerade gar nicht aber dich gleich an. Und der Anruf kommt erst morgen am Nachmittag. Haha

Gefällt mir
4. Januar um 10:40

Ihr habt ja innert 2 Wochen tatsächlich mächtig Gas gegeben:

Abgesehen von sofortigem Sex (was an sich meines Erachtens noch nicht zwingend das Aus für eine "ernste Beziehung" bedeuten muss), ging das von über Schmuck schenken zu zusammen haushalten (Du machst bei ihm zu Hause Wäsche? Echt jetzt?) bis hin zu Schatz-Sagen und Küssen vor Kollegen...

Das wäre wohl jedem/jeder zu schnell. Dir selber denn nicht? Ihr kennt Euch doch noch überhaupt nicht.

Ihr habt das Pferd von hinten aufgezäumt. Damit hat er sich erschreckt. Du selber Dich nicht?

Nun musst Du ein paar Gänge zurückschalten, wenn das noch was werden soll - falls es nicht schon gelaufen ist. 


 

Gefällt mir
4. Januar um 16:42
In Antwort auf happy1989

Ja das ist leider so.....ich kann mir auch vorstellen, dass irgendwas an Silvester passiert ist. 
Seine Cousine und ihren "nochnichtfreund" hätten ziemlich heftig gestritten und er ist erst seit September wieder single....kann sein das ihn dies abgeschreckt hat.
Er hat mir dann auch noch gesagt dass ich seit der Trennung die erste Frau sei und er vielleicht einfach nur etwas Zeit braucht.

ich mache mich auf jeden Fall rar....oder soll ich mich so verhalten wie bisher?

Silvester....  vielleicht was vorgefallen?  vielleicht die ex gemeldet?   wo ist er denn jetzt?

Gefällt mir