Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun ?

Was soll ich tun ?

28. Oktober um 20:17

Hey  ich habe einen Jungen kennengelernt und wir haben uns auch super verstanden. Dann unser erstes Treffen vor paar Tagen. Lief auch alles super und er meinte das man sich ja wieder treffen könnte. Klingt ja alles gut soweit. Nur seit dem treffen schreibt er kaum und von ihm kommt nichts.( ich bin jetzt auch nicht aufdringlich und schreibe 100 Nachrichten dann). Meint ihr für ihn hat es sich erledigt oder lässt mich einfach nur ,,zappeln,, ? 
was soll ich machen soll ich ihn fragen odrt es erst sein lassen?

Mehr lesen

28. Oktober um 21:09

schreib ihm, dass du ein 2. Treffen willst und dann schau mal wie es läuft
würde mich erstmal an das Ganze herantasten

Wenn er von sich aus so gar nix schreibt, muss das noch nix heißen...gibt ja auch Menschen, die nicht ständig am Handy texten.

Versuch einfach herauszufinden ob er wirklich kein Interesse hat oder eben einfach nicht der Typ fürs Handytexten ist.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram