Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

2. Oktober um 23:42

Hi um mich kurz vorzustellen, ich bin Selina 19 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin.

Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen eigentlich lief es gut nur seit über einem Monat ist der Wurm drinnen, wir haben uns zwei Mal getrennt haben uns aber jedes mal wieder versöhnt nur leider kommt immer mehr zum Vorschein was mich stört.

Beispielsweise besteht unsere gemeinsame Zeit, die aufgrund Entfernung, Arbeit und fehlende eigene Wohnung nur am Wochenende ist, aus einkaufen kochen und im Bett liegen, ich merke einfach das mir das nicht reicht und mit seinen Kumpels macht er Dinge die ich schon länger machen möchte. Ich hab jetzt auch eine Pro und Contra liste gemacht einfach weil ich keine Ahnung mehr habe was ich noch machen soll, ich liebe ihn aber ich hab Angst das unsere Beziehung ihm zu langweilig wird. Das Reden bringt auch nicht viel weil er mich nicht ernst nimmt und nicht auf meine Ängste und Bedürfnisse reagiert

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Selina

Mehr lesen

3. Oktober um 9:05

und was sagt er dass er mit seinem kumpels unternehmungen macht aber mit dir nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober um 10:14

Das Reden bringt auch nicht viel weil er mich nicht ernst nimmt

DAS ist ein grosses Problem. Ohne reden und Verständnis werdet ihr keine Lösung finden.
Hast du denn schon mal Vorschläge gebracht, was zu unternehmen? Oder wartest du darauf, dass er was vorschlägt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen