Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

29. Juli um 23:55

Hallo,

ich, männlich, Anfang 20, bin seit knapp 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben in dieser Zeit viel zusammen durchgemacht, postitv wie negativ, so wie es in jeder Beziehung ist.
Doch in letzter Zeit kamen mir Zweifel auf... Sie ist mir vor 3 Jahren fremd gegangen und ich hab ihr diesen Fehler verziehen. Ich merke aber momentan, dass das irgendetwas in mir kaputt gemacht, aber ich weiß nicht genau was.

Ich weiß einfach nicht mehr ob sie die richtige für mich ist.

Was soll ich tun?

Ich freue mich auf jede Rückmeldung

Mehr lesen

30. Juli um 0:02

Was hat sie zu deinem momentanen Gefühl gesagt? Wär noch wichtig, denke ich.
Wenn Dir das nicht so wichtig ist. Brauchts Du hier nicht mehr fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 1:26

vollkommen klar :/
du hast Zweifel, da sie dich betrogen hat und womöglich es auch immer noch tut.

Wie kam es dazu, dass sie fremd gegangen ist? Hast du sie nach dem Grund gefragt?

30. Juli um 9:44
In Antwort auf hallohashtag12

Hallo,

ich, männlich, Anfang 20, bin seit knapp 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben in dieser Zeit viel zusammen durchgemacht, postitv wie negativ, so wie es in jeder Beziehung ist.
Doch in letzter Zeit kamen mir Zweifel auf... Sie ist mir vor 3 Jahren fremd gegangen und ich hab ihr diesen Fehler verziehen. Ich merke aber momentan, dass das irgendetwas in mir kaputt gemacht, aber ich weiß nicht genau was.

Ich weiß einfach nicht mehr ob sie die richtige für mich ist.

Was soll ich tun?

Ich freue mich auf jede Rückmeldung

"Was soll ich tun?"

mit ihr über deine zweifel reden wäre eine möglichkeit.

in dich gehen, und dich selbst fragen, ob du sie noch liebst und dich in der beziehung mit ihr noch wohlfühlst, oder ob du vielleicht nur noch aus bequemlichkeit mit ihr zusammen bist, eine andere...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram