Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun

Was soll ich tun

13. Juli um 9:47

Hallo zusammen
und zwar, treffe ich mich neuerdings wieder mit einer alten Freundin. Damals ist alles auseinandergegangen, da ich ihr was geschenkt habe und das ihrem zu der Zeit Exfreund nicht gepasst hat. Demnach, gab es Stress usw
Weil ich mich einfach in sie verkuckt habe... Jetzt treffen uns wieder öfters. Und ich weiß ich nicht, wie ich mit ihr umgehen soll... weil ich immernoch auf sie stehe und sie mir nicht aus dem Kopf geht...
nur weiß ich nicht, was sie für mich empfindet. Bzw. überhaupt.

Das macht mir leicht Bauchschmerzen, diese Ungewissheit.

Kann ich dagegen was machen?

Mehr lesen

7. August um 10:10

Vielleicht solltest du mal ein klärendes Gespräch mit ihr führen. Wenn dich diese Ungewissheit für Übelkeit sorgt, solltest du wirklich wirklich mit ihr reden 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. August um 17:20
In Antwort auf lordie0815

Hallo zusammen
und zwar, treffe ich mich neuerdings wieder mit einer alten Freundin. Damals ist alles auseinandergegangen, da ich ihr was geschenkt habe und das ihrem zu der Zeit Exfreund nicht gepasst hat. Demnach, gab es Stress usw
Weil ich mich einfach in sie verkuckt habe... Jetzt treffen uns wieder öfters. Und ich weiß ich nicht, wie ich mit ihr umgehen soll... weil ich immernoch auf sie stehe und sie mir nicht aus dem Kopf geht...
nur weiß ich nicht, was sie für mich empfindet. Bzw. überhaupt.

Das macht mir leicht Bauchschmerzen, diese Ungewissheit.

Kann ich dagegen was machen?

und sie hat den Kontakt wegen ihrem ex zu dir abgebrochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Freundin macht nach 6 Monaten Schluss
Von: lordie0815
neu
11. Februar 2018 um 2:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper