Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun

Was soll ich tun

2. Juni um 18:50

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Auf einer Hochzeit lernte ich einen Mann kennen der sehr nett war. Wir haben kurz geredet und er fragte mich nach meiner Nummer. Obwohl ich so etwas nicht mache habe ich ihm meine Nummer gegeben. Danach hat er mich auch oft angerufen und mir immer Komplimente gemacht. Ich habe drüber nachgedacht und den Kontakt abgebrochen und ihm gesagt das ich keinen Kontakt mehr will.Er hatte sich nämlich in mich verliebt. Er ist nämlich 10 jahre älter und ich hatte keine Gefühle für ihn. Er schreibt mir jedoch ich habe ihn blockiert und die Nummer auch. Es findet eine Feier statt und ich habe angst das er auch kommt ich möchte ihn nicht mehr sehen. Ich spiele sogar mit dem Gedanken da nicht mehr hinzugehen obwohl ich das lange geplant habe. Ich habe jetzt Angst das er mir Probleme oder so macht. Ich wollte ihn ja auch nicht wehtun. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.

Mehr lesen

2. Juni um 19:00
In Antwort auf sarah479

Auf einer Hochzeit lernte ich einen Mann kennen der sehr nett war. Wir haben kurz geredet und er fragte mich nach meiner Nummer. Obwohl ich so etwas nicht mache habe ich ihm meine Nummer gegeben. Danach hat er mich auch oft angerufen und mir immer Komplimente gemacht. Ich habe drüber nachgedacht und den Kontakt abgebrochen und ihm gesagt das ich keinen Kontakt mehr will.Er hatte sich nämlich in mich verliebt. Er ist nämlich 10 jahre älter und ich hatte keine Gefühle für ihn. Er schreibt mir jedoch ich habe ihn blockiert und die Nummer auch. Es findet eine Feier statt und ich habe angst das er auch kommt ich möchte ihn nicht mehr sehen. Ich spiele sogar mit dem Gedanken da nicht mehr hinzugehen obwohl ich das lange geplant habe. Ich habe jetzt Angst das er mir Probleme oder so macht. Ich wollte ihn ja auch nicht wehtun. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.

Warum denkst du - dass er dir Probleme macht ?
Das ist doch ganz einfach :
Sagt jemand etwas darüber - dann fahre deine Meinung auf und gut ist .
Er hat sich verliebt, du nicht und jetzt ist er beleidigt .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 19:47
In Antwort auf beulah_12891185

Warum denkst du - dass er dir Probleme macht ?
Das ist doch ganz einfach :
Sagt jemand etwas darüber - dann fahre deine Meinung auf und gut ist .
Er hat sich verliebt, du nicht und jetzt ist er beleidigt .

Ja da hast du recht aber was ist mit der Feier ich möchte dahin aber was ist wenn er auch kommt.
Danke für deine Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 19:55
In Antwort auf sarah479

Ja da hast du recht aber was ist mit der Feier ich möchte dahin aber was ist wenn er auch kommt.
Danke für deine Antwort.

Dann ignoriere ihn eben .
Er wird dir schon noch öfter über den Weg laufen .
Wenn ich den Männern ausstellen müsste, denen ich einen Korb gegeben habe - dann müsste ich wohl den Kontinent wechseln um ein Aufeinandertreffen zu verhindern .

2. Juni um 19:56
In Antwort auf sarah479

Danke für deine Antwort.

Du bist doch nicht alleine auf der Feier!

Lass Dir die Freude auf die Feier nicht nehmen. Vielleicht ist er ja gar nicht dort.
Und falls doch, wird es genügend Möglichkeiten geben, ihm aus den Weg zu gehen.

Sollte er Dir auf der Feier zu Nahe kommen, bitte einen anderen Mann, dem Du vertraust, dass er mal mit ihm spricht und ihm sagt, dass Du kein Interesse an ihm hast. Das wirkt oft Wunder......

2. Juni um 21:40

Danke für euren Rat habt mir sehr geholfen 

3. Juni um 9:16
In Antwort auf sarah479

wieso sagst du ihm nicht dass du keine gefühle hast?

3. Juni um 17:53
In Antwort auf sxren_18247537

wieso sagst du ihm nicht dass du keine gefühle hast?

Ich habe ihm gesagt das das mit uns nichts wird und ich keinen Kontakt möchte. Und er hat es akzeptiert.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram