Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun??

Was soll ich tun??

28. Mai um 15:04

Ich weiß, es gibt einige Themen mit diesen Titel.
erstmal: ich habe viel viel Scheiße durch in meinem Leben, auch was Exfreunde betrifft.
Charakter ist in Beziehungen für mich eentscheiden.

Jetzt zu ihm: er ist komplett mein Typ (zum ersten Mal auch äußerlich), ich habe bisher noch niemanden getroffen, bei dem wirklich alles so gestimmt hat. Wir kennen uns aus dem Gym und gehen Montag bis Freitag zusammen trainieren (Kraftsport).

vom Aussehen her klar, Muskeln, aber auch dieses unglaublich sympathische Lächeln, seine Augen. Ich mag seine Stimme und sein Lachen, sein Humor ist unglaublich toll, ich mag es, dass er Vollzeit beschäftigt ist und einen Plan vom Leben hat und irgendwie Zeit für andere Dinge findet, ist einfach ziemlich anziehend.
Jedes Mal, wenn wir zusammen trainieren, habe ich das Gefühl, wir sind auf einer Wellenlänge und verstehen uns unglaublich gut. Ich will ihn unglaublich gerne näher kennenlernen, er ist ein echt interessanter Mensch mit starker Persönlichkeit. Ich weiß nicht, wie das kommen konnte, aber ich habe so schnell schon gemerkt, dass ich gerade irgendwas an Gefühl entwickle.
Ich kann mich mit ihm auch super über ernste Themen, über Politik und Musik unterhalten.

Das Problem ist: ich ziehe in vier Monaten von Heidelberg nach Hamburg und das ist eine ganz schön große Entfernung.

Ein weiteres Problem: ich kann nicht warten bei so etwas. Icb war oft nach dem Traininv noch bei ihm und habe ihm das irgendwann gestanden.
Seine Antwort kam zwei Tage später (er hat echt drüber nachgedacht *-*) und zwar: er hat keine Zeit für eine Beziehung und könnte auch nicht mit nach Hamburg ziehen (wie süß, dass er so weit denkt *-*) und weniger als eine Beziehung sei ich ihm nicht wert.
An unserer Freundschaft hat sich zum Glück nichts geändert, aber sowohl er als auch ich machen immer irgendwelche Andeutungen (zum Beispiel hat er mich gewarnt, aus dem Nichts, dass ich nicht mit meinem Ex zusammen kommen soll, was auch nicht zur Debatte steht, er macht auch sexuelle Andeutungen, auch aus Spaß und er hat selbst zugegeben, geflirtet zu haben)

Nun zu meiner Frage: Ich genieße es zwar, wie es ist, es macht mich trotzdem fertig, ihm nicht näher zu stehen. Ich hhabe einen anderen Kumpel im Fitnessstudio gefragt, der meinte, ich soll ihn einfach küssen, aber aufgrund der Umzugsgeschichte und seiner Antwort traue ich mich nicht.

Ich versuche auch, irgendwie seine Intention zu deuten, aber ich bin halt echt verknallt, über beide Ohren und das trübt mein Urteilsvermögen.

Es tut mir leid für dicesen langen Text, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG euer Finchen <3

Mehr lesen

28. Mai um 15:40

Umzug rückgängig machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 16:01
In Antwort auf sophos75

Umzug rückgängig machen?

Das geht leider nicht, in Hamburg wartet eine Ausbildung auf mich und die ist mein Traum. Ich habe das sogar schon überlegt. Er ist mir echt unglaublich wichtig, aber ich habe den Vertrag schon unterschrieben und es ist wie gesagt mein Traum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 16:06
In Antwort auf finchen838

Das geht leider nicht, in Hamburg wartet eine Ausbildung auf mich und die ist mein Traum. Ich habe das sogar schon überlegt. Er ist mir echt unglaublich wichtig, aber ich habe den Vertrag schon unterschrieben und es ist wie gesagt mein Traum

Dann zieh das durch, lässt sich nicht ändern! Manchmal tut's halt weh, das kenne ich, aber ihr seid noch nichtmal zusammen, dafür solltest du solche gravierenden Rückschritte nicht machen.
Wer weiß, wofür es gut ist? Du wirst in Hamburg ganz viele neue Leute kennenlernen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 16:43
In Antwort auf sophos75

Umzug rückgängig machen?

Wieso sollte sie?

er hat sowieso eindeutig kein Interesse an mehr!

das mit dem Umzug kommt ihm doch nur gelegen als Ausrede

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 17:11
In Antwort auf sxren_18247537

Wieso sollte sie?

er hat sowieso eindeutig kein Interesse an mehr!

das mit dem Umzug kommt ihm doch nur gelegen als Ausrede

Ist des so eindeutig? Ey das ist voll der Scheiß mit den Gefühlen, ich will das nämlich absolut nicht glauben. 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 17:13
In Antwort auf april.38

Dann zieh das durch, lässt sich nicht ändern! Manchmal tut's halt weh, das kenne ich, aber ihr seid noch nichtmal zusammen, dafür solltest du solche gravierenden Rückschritte nicht machen.
Wer weiß, wofür es gut ist? Du wirst in Hamburg ganz viele neue Leute kennenlernen!

Ja hast Recht, trotzdem tut es echt weh und er ist mir unglaublich wichtig. Ich versuche es so zu sehen, schon eine längere Zeit nur macht das Herz da nicht mit xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 17:16

Gefühle sind irrational, das ist leider so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringend Hilfe Benötigt
Von: yasminkhal
neu
28. Mai um 16:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen