Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun

Was soll ich tun

5. Mai um 18:09

Hallo,bin zwar schon im 2. Frühling weiss aber nicht was ich davon halten soll.
Bin seit 5 Jahren Witwe und war 44 Jahre verheiratet.
Habe vor einen Mann kennengelernt.
Er wohnt ca 100 km entfernt.
Eir schreiben 2x am Tag Whots App.
Und er ruft an manchen Tagen einmal an.
Ansonsten sehen wir uns Sonntag wo er zum Mittagessen kommt danach etwas Sex nach Kaffee fährt er wieder.
Dachte mit der Zeit wird länger Besuch daraus aber wie es aussieht nicht.
Was haltet Ihr davon?
Ich denke es ist für ihn nur Spiel.
Bin etwas durcheinander weiss nicht ob ich eventuell mit meinen Gedanken falsch liege.

Mehr lesen

5. Mai um 18:15

Nach Interesse an mehr hört sich das von seiner Seite aus nicht an. Er hat's echt gut bei dir. Bekommt seinen Sonntagsbraten und Sonntagssex. Wenn du mehr gewollt hättest, hättest du vielleicht vorher abklären sollen, was das zwischen euch ist. Habt ihr eure Freunde kennengelernt, evtl Familie oder ähnliches? Macht ihr auch Mal was außerhalb der 4 Wände und ich meine jetzt nicht Sex? Wenn man eine Beziehung sucht, macht es Sinn, abzuwarten und sich richtig kennenzulernen, bevor man ins Bett geht. Liebe Grüße Marcela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen