Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun..."

Was soll ich tun..."

23. Januar 2008 um 13:25

Ich 30 mein Mann 31 wir sind seit 7 Jahren zusammen und 5 verheiratet. Haben einen gemeinsamen Sohn mit 5 Jahren. Meine Geschichte fängt in meiner Schwangerschaft an vielleicht schon früher aber mitbekommen habe ich erst dann.

Als ich im 7. Monat schwanger war schrieb mich mein FA krank wegen Senkwehen bis zudem Tag war ich voll in meinem Beruf ging morgens raus kam spät Abends nach Hause. Mein Mann arbeitete auch viel und bis zu diesem Tag hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt was seine Treue betrifft - aber da hatte ich mich getäuscht.

Eines Tages nahm ich sein Handy als er im Bad war und las seine SMS en. Sowas hatte ich vorher nie gemacht aber irgend etwas bewegte mich dazu und das mit Recht. Gesendete an eine Frau sehr liebevoll geschrieben der Inhalt: es ging um Liebe, Vermissen, Treffen usw. bei empfangene SMS von dieser Frau mit dem selben Inhalt. Ich notierte mir die Nummer ließ mir nichts anmerken obwohl ich am ganzen Körper zitterte wartete bis er weg war. Ich rief sie an wollte wissen wer sie ist und was da läuft sie sehr überrascht wuste von mir nichts erzählte dann das sie sich regelmäßig treffen tel. aber kein SEX. Ich wollte von ihr eine Aussprache bei uns zu Hause mit ihm (es sollte ein Überraschungseffekt für ihn sein) sie stimmte zu kam aber nicht weil die dumme ihm bescheid gesagt hatte. Naja seine Ausrede war da ist nichts die rennt mir hinterher und will nur unsere Ehe kaputt machen. Angeblich hätte er ihr gesagt er habe kein Interesse an ihr hätte eine Frau und erwarteten bald ihr Baby und sie wollte uns das zerstören. So naiv wie ich damals war habe ich ihm geglaubt.

Aber jetzt fing alles erst an. Mein Vertrauen war angeknickst immer wieder kontollierte ich sein Handy und immer wieder entdeckte ich neue SMS nicht von dieser sondern von anderen Frauen. Jedesmal nahm ich die Nummern rief die Frauen an und erfuhr jedesmal verletztende Dinge. Kein Sex mit keiner sowie mir erzählt wurde aber alleine die Lügen mir gegenüber und das er mich verleugnet und sein Kind auch war auch ein Betrug.

Seine Reaktion war natürlich abstreiten : die SMS hat ein Freund geschrieben , da ist nichts die will was von mir lalalalalal.....
Jedesmal Stress riesen Streiterien aber ich würde es mir nur einbilden ,ich wäre krank und warum würde ich doch in seinem Handy schnüffeln und mir selber Probleme machen.

Irgendwann reichte es ich sprach die Trennung aus kümmerte mich um Arbeit neue Wohnung und Trennungsunterhalt das bekam er mit sollte er ja auch er sollte wissen das es mir ernst ist. Dann kamm er angekrochen er wollte eine zweite Chance wir machten jeder für sich eine PRO CONTRA Liste und gab es dem anderen. Also lief die Ehe weiter immer mit Hoch und Tiefs. Ende 2007 bekam ich wieder sms zu lesen diesmal mit 4 gleichzeitig. Wieder alle angerufen wieder wurde mir gesagt waren nur was trinken es ist körperlich nichts passiert. Er schwört auch das er noch nie Sex mit einer anderen hatte in unserer Zeit er meinte diesmal ich sollte mir keinen Kopf über solche Frauen machen die wären nur Joke und ich wäre die wahre.

Ist das kein betrügen? Soll ich jedesmal sein Handy kontrollieren und die Frauen warnen? Er versucht mir nicht einmal zu erklären warum weshlb. Wenn ich ihn Frage was würdest du tun wenn ich das selbe machen würde meint er nur das würdest du sowieso nicht machen. Ich will mich aber nicht trennen aber so kann es auch nicht weitergehen...

Sorry ist lang geworden obwohl ich noch nicht alles erzählt habe..

Bitte keine Beleidigungen


Mehr lesen

23. Januar 2008 um 22:00

Danke aliablue
für deine Antwort.

Kannnst du mir vielleicht auch einen Tipp geben wie ich diese Situation ändern kann???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 23:04

Nimm dein Handy
Du liebst deinen Mann. Ist auch verständlich.

Nimm dein Handy und mach das gleiche mit deinem Mann. Das wäre das erste was ich tun würde.

Kennst du das alte Mittel nicht? Mit den eigenen Waffen schlagen? Schlag zurück!

Falls du in deiner Ehe gar nichts zu sagen hast, dann gib dich damit ab oder mach Schluß!

LG deseree

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 23:12
In Antwort auf tasha_12072592

Nimm dein Handy
Du liebst deinen Mann. Ist auch verständlich.

Nimm dein Handy und mach das gleiche mit deinem Mann. Das wäre das erste was ich tun würde.

Kennst du das alte Mittel nicht? Mit den eigenen Waffen schlagen? Schlag zurück!

Falls du in deiner Ehe gar nichts zu sagen hast, dann gib dich damit ab oder mach Schluß!

LG deseree

Schon probiert...
einmal hatte da wirklich ein Idiot gedacht er müsste mir einen Liebesbeweis mitten in der Nacht per SMS schicken. Die habe ich nicht sondern mein Mann gelesen da ist er ausgeflippt hat mich zur Rede gestellt.

Ein andermal habe ich eine Freundin beauftragt sich ständig tel. zu melden oder SMS zu schicken das hat ihn garnicht interessiert ob mein Handy klingelt oder nicht.

Er traut mir nicht zu das ich ihn betrügen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 23:26
In Antwort auf avara_12835183

Schon probiert...
einmal hatte da wirklich ein Idiot gedacht er müsste mir einen Liebesbeweis mitten in der Nacht per SMS schicken. Die habe ich nicht sondern mein Mann gelesen da ist er ausgeflippt hat mich zur Rede gestellt.

Ein andermal habe ich eine Freundin beauftragt sich ständig tel. zu melden oder SMS zu schicken das hat ihn garnicht interessiert ob mein Handy klingelt oder nicht.

Er traut mir nicht zu das ich ihn betrügen würde.

Liebe melly
OK, ich denke du und dein Mann brauchen Eifersucht!!!

Falls es schlimmer wird, dann bist du hier richtig.

LG und viel Glück

deseree

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 23:28

Toll..
den Kopf frei kriegen wie denn???Es gehört schon zum ALLTAG.

Aber das was ich nicht verstehe er schwört auf unser Kind das er mich nie sex. betrogen hat. Also für was dann das ganze???
Er muss sich doch im klaren sein das er damit einiges zerstört.

Wie kommst du mit der Situation klar? Was machst du um dich abzulenken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 23:33
In Antwort auf tasha_12072592

Liebe melly
OK, ich denke du und dein Mann brauchen Eifersucht!!!

Falls es schlimmer wird, dann bist du hier richtig.

LG und viel Glück

deseree

Hmmm
Liebe deseree ich bin ein eifersüchtiger Typ gib es ja zu aber nicht so krankhaft wie es vielleicht klingt. Er dagegen kein bischen wie er meint hatte auch nie Grund dafür.

LG
Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 23:43

Du sagst es
einer Seits denke ich nein jetzt reicht ich trenne mich anderer Seits kommt die Liebe hoch wo ich denke nein kämpfe dafür.

Meiner sucht sich meistens Frauen die meine Zwillingsschwester sein könnten. Dabei fehlt ihm in der Ehe nix es läuft wenn es läuft sehr gut ( seine Wörter).

Ich würde mir auch nix anfüttern wenn ich du wäre warum denn auch er hat dich doch so kennengelernt.

Wünsch dir viel Glück und Geduld

LG
Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 23:46
In Antwort auf avara_12835183

Hmmm
Liebe deseree ich bin ein eifersüchtiger Typ gib es ja zu aber nicht so krankhaft wie es vielleicht klingt. Er dagegen kein bischen wie er meint hatte auch nie Grund dafür.

LG
Melly

Okay
Wer hat nun wem betrogen?

Hast du Beweise?

LG deseree

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 23:51
In Antwort auf tasha_12072592

Okay
Wer hat nun wem betrogen?

Hast du Beweise?

LG deseree

Beweise
ausser SMS und tel. mit den beteildigeten Frauen habe ich nichts. Wie gesagt behaupten die Damen das kein SEX im Spiel war was er auch beschwört.
Reicht das als Beweis????

Ich habe ihn nie betrogen

LG
Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 0:01
In Antwort auf avara_12835183

Beweise
ausser SMS und tel. mit den beteildigeten Frauen habe ich nichts. Wie gesagt behaupten die Damen das kein SEX im Spiel war was er auch beschwört.
Reicht das als Beweis????

Ich habe ihn nie betrogen

LG
Melly

Versuch jetzt zu schlafen
und morgen reden wir weiter. Kannst mir gerne me PN schicken.
Wunder dich nicht, falls die PN nicht ankommt. Passiert mir leidér öfter hier. Speicher alles, falls du mir schreibst.

Dein Mann hat dich voll im Griff?

LG deseree

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 0:05

Wenn es
dir gut tut schreib einfach. Ich merke wir haben Gemeinsamkeiten (keine positiven). Ich kann auch mit niemandem reden wie du sagst entweder gehenndie auf Distanz oder tolle Sprüche wie :ich würde das nie zulassen ich würde mich trennen lalalal.

Aber verstehen tut das keiner wirklich.

Du wustest das er SEX hatte und hast nix gesagt ich denke warscheinlich weil du dich schon daran gewöhnt hast. Ich hoffe das ihm die Erleuchtung kommt und er merkt was er an dir hat.

Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen