Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun? Bitte um Rat!!

Was soll ich tun? Bitte um Rat!!

14. August 2011 um 21:29

Hallo also ich fang dann mal an... also ich bin 22 jahre alt und mein freund ist 27. Wir sind seit dem 23.05.2010 ein Paar und haben auch schon sehr viel durch gemacht... Meist dinge bei denen ich ziemlich eifersüchtig reagiert habe aber meistens war dies leider auch berechtigt... so geschichten mit anderen kaffee trinken gehen wollen bzw. solche seiten wie poppen.de bei denen er anderen schrieb dass er single wäre usw... rest könnt ihr euch sicher denken... so jetzt zu unserem aktuellen problem... durch diese ganzen dinge die geschehen waren habe ich immer überreagiert und habe stets und ständig nachspioniert ich weiß dass war ein riesen fehler das habe ich auch eingesehen! vor ca. 2 wochen habe ich dann wieder spioniert und wir hatten über eine woche lang nur streit. dann ist meine oma gestorben und auch an diesem tag hatten wir streit sodass er am nächsten tag mir eine sms schickte von wegen dass er eine pause bräuchte und er nur mal einen tag ruhe haben will... ich habe das nicht mitmachen wollen weil er als er schon einmal eine pause haben wollte naja da hat er sich an dem abend mit einer anderen getroffen während ich zu hause saß und dachte die beziehung ist am ende und mir die augen aus geweint habe... naja ich habe daraufhin schluss gemacht weil ich nicht noch einmal so eine pause haben wollte und auch nicht wusste was ich anderes tun sollte da ich wissen wollte ob er mich aufhält ... nein hat er nat. nicht.... so ... nach ca. 3 tagen habe ich ihm eine nachricht geschrieben u gemeint dass ich das nicht mehr will dass ich ihn liebe und ihn vermisse usw. weil ich unsere beziehung nicht aufgeben wollte... also haben wir geredet und haben uns für einen kompletten neuanfang entschieden, sodass niemand mehr spioniert wir auch mal ab u an 1 tag getrennt schlafen sodass jeder mal seine ruhe hat... nun wie gesagt zu dem aktuellen ... ich war jetzt 5 tage im krankenhaus da ich an der nase (geplant) operiert wurde und bin heute aus dem krankenhaus entlassen worden ... ich bin dann also nach hause gekommen u habe (da i das ein bischen gewöhnt war) bei den cookies nachgeschaut... naja und gesehen dass er wieder mal bei poppen.de war.... also hab ich dort geschaut u mir gedacht schauen wir mal rein (hab ja passwort und alles noch von damals) und dort habe ich 2 mails gesehen die er an andere geschickt hat die ich echt nicht toll fand... also habe ich ihn zur rede gestellt u er meinte er habe es aus langeweile geschrieben und hätte sich danach auch wieder gelöscht mehr nicht ... naja und nun haben wir geredet über alles und ich hab ihn gefragt warum er das macht wenn wir doch neu anfangen wollen dann sagt er mir er wisse nicht was er wolle ... er habe mich vermisst in der zeit in der ich nicht da war aber er hätte auch die ruhe genossen und weiß nicht ob er unsere beziehung noch haben will ... er sagt auch dass er mich nicht mehr so liebt wie früher aufgrund unserer streits ... das verstehe ich voll geht mir auch teilweise so aber ich weiß dass ich ihn nicht verlieren will trotz diesem ganzen mist den er gemacht hat liebe ich diesen mann dennoch und ich weiß nun nicht was ich machen soll ... wenn ich geh dann wars das wenn ich bleibe nerve ich ihn vllt .... bitte gebt mir einen rat

Mehr lesen

15. August 2011 um 10:24

Das kenne ich nur zu gut....
In fast der selben situation bin ich auch... Ich habs immer und immer wieder mit reden usw versucht... Und jedes mal wenn ich meine neugierde nicht zurück halten kann, dann finde ich wieder irgendeine scheisse in seinem laptop, bzw handy... Und trotzdem behauptet er, dass er mich liebt... Ich hab meinem freund hetzt ein ultimatum gestellt... Beim kleinsten fehler seiner seits bin ich weg...
(obwohl ich mir fast sicher bin, dass ich ohne ihn nicht kann -_- )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 14:26
In Antwort auf fmona_12883928

Das kenne ich nur zu gut....
In fast der selben situation bin ich auch... Ich habs immer und immer wieder mit reden usw versucht... Und jedes mal wenn ich meine neugierde nicht zurück halten kann, dann finde ich wieder irgendeine scheisse in seinem laptop, bzw handy... Und trotzdem behauptet er, dass er mich liebt... Ich hab meinem freund hetzt ein ultimatum gestellt... Beim kleinsten fehler seiner seits bin ich weg...
(obwohl ich mir fast sicher bin, dass ich ohne ihn nicht kann -_- )

Hm
naja ich hatte dieses ultimatum bereits gestellt wie gesagt ich habe mich ja auch von ihm getrennt gehabt aber derzeit ist bei mir alles zu viel ...erst stirbt meine oma dann das mit ihm dann noch die op u derzeit bin ich auch körperlich am ende ich schrieb ihm vorhin eine sms *ich liebe dich* zurück kam nur ob der darauf jetzt was schreiben müsse.... i kann nicht mehr ...

15. August 2011 um 16:20
In Antwort auf evalyn_12454127

Hm
naja ich hatte dieses ultimatum bereits gestellt wie gesagt ich habe mich ja auch von ihm getrennt gehabt aber derzeit ist bei mir alles zu viel ...erst stirbt meine oma dann das mit ihm dann noch die op u derzeit bin ich auch körperlich am ende ich schrieb ihm vorhin eine sms *ich liebe dich* zurück kam nur ob der darauf jetzt was schreiben müsse.... i kann nicht mehr ...

Hmmm
Na wenn von ihm schon so ne doofe antwort kommt... Wie gesagt... Bin fast in der selben situation und weiss auch nicht so recht was ich machen soll... Aber nach so ner ... antwort" von ihm ... Da hast du dir sicherlich anderes gewünscht....

15. August 2011 um 23:39
In Antwort auf fmona_12883928

Hmmm
Na wenn von ihm schon so ne doofe antwort kommt... Wie gesagt... Bin fast in der selben situation und weiss auch nicht so recht was ich machen soll... Aber nach so ner ... antwort" von ihm ... Da hast du dir sicherlich anderes gewünscht....

ich hab es jetzt wieder mal beendet dieses mal werde ich nur stärker sein als das letzte mal denn ich bin nicht seine marionette... wenn er mich geliebt hätte dann hätte er mich davn abgehalten aber nein das hat er nicht... er denkt sicher ich werde mich bei ihm melden oder so aber nein ich habe meinen stolz ... spätestens in ein paar wochen wenn nicht sogar tagen ist er da u will mich wieder ... doch dann wird es wohl zu spät sein....

16. August 2011 um 11:12

Ja
wenn man frisch operiert aus dem krankenhaus kommt und dann bereits bei einem normalen kaffee trinken mit nachbarn am ersten tag bemerkt wie er mich angelogen hat wieder dann ist man natürlich wieder am zweifeln ... dass er bei dieser poppen seite war habe ich nur zufällig mitbekommen da ich auf dem laptop meine cookies immer lösche damit nicht unnötige daten auf dem pc sind habe ich das an dem tag machen wollen und als ich beim löschen war sah ich das bekannte cookie von poppen ... niemand kann mir sagen dass man nach allem was ich mit dem durch hatte jemand anderer nicht nach geschaut hätte... und ja es wird bei dem ende bleiben ... und ja das stimmt ich habe bisher alles mit mir machen lassen aber jetzt nicht mehr...

16. August 2011 um 11:27

Hm
also 1. du hast recht eifersucht usw. machen eine beziehung mehr als nur kaputt! 2. ich habe das mit poppen.de nur zufällig mitbekommen! ich lösche auf meinem laptop ständig die cookies weil ich nicht möchte dass zuviele daten auf dem lappy sind. naja und siehe da ich seh das mir bereits bekannte cookie von poppen.... sorry aber niemand kann mir sagen dass dann niemand nachgeschaut hätte ... zumal ich 5 tage im krankenhaus war und frisch operiert bin...

ja ich bin klammernd fordernd usw. das weiß ich selbst und dass hat er auch von anfang an gewusst ... nur mal eine kleine frage wenn ich ihn von morgens halb 7 bis abends 21 uhr nicht sehe und das fast täglich aufgrund von arbeit und anderen dingen die ich machen musste... ist das dann nicht genug ruhe? aber egal...

zu deiner aussage wegen kaffee trinken ... das waren dinge ganz am anfang unserer beziehung ... als er anderen frauen geschrieben hat würde dich gern kennenlernen und vllt noch mehr usw. u die nächste mail war dann lass uns morgen kaffee trinken und das nicht nur einmal ... also ich denke mehr brauch ich dazu nicht sagen ...

und zum thema eifersucht ... ich durfte nicht eifersüchtig sein bei so etwas aber er wenn mein Nachbar der fast 20 jahre älter ist als ich mir in ein gästebuch einen eintrag macht wo er mir einen schönen tag wünscht bla bla und er regt sich darüber auf ... wo ist da die logik?

naja jetzt ist es eh zu spät und ja ich denke auch dass es das beste ist dass wir getrennte wege gehen...

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen