Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun? bitte hilft

Was soll ich tun? bitte hilft

1. März 2012 um 21:52

Hallöchen :p
Ich versuch es so kurz wie möglich zumachen..
Brauche dringend rat/hilfe .. ich weiß einfach nicht weiter :/

Bin 19J w und hab eine 4J beziehung hinter mir seid heuute
Am Wochenende war er noch bei mir.. alles war super schön!! Wir sagten uns sogar sehr oft das wir uns liebten..

Nunja und dann bekam ich gestern abend eine Mail, das ich nich sein Typ frau mehr wäre.. er keine kompromisse mehr eingeht wenn eine andere frau vor ihm steht..das er eher auf was dünneres steht.

Hab ich eig nicht so direckt ernst genommen weil wir uns schon ziemlich oft weder versöhnt haben.

Doch heute Morgen kamen dann SmS wie ich bin bei denen nicht mehr erwünscht(= Mama & Er) ..Ich sollte das ernst nehmen er ist fürs endgältige aus. Er will mich nicht mehr und ich soll wem anders ans bein pissen? hängen wohl keine ahnung.Und ich solle das doch kapieren.

Ich war sehr schwierig...ich bin doll eifersüchtig ..für ihn ist es auch ein problem das ich zugenommen hab in den 4 jahren.. und nicht mehr schlank bin. Ich wollt schon oft was dran ändern habs ihm versprochen, habs jedoch immer irgendwie wieder gebrochen.

Nunja und aufjedenfall kam er heute noch nicht online, wir schreiben sonst regelmäßig übers Internet da er 150km weg wohnt und wir uns nur am we sehen zurzeit.

Ich verstehe das nicht ja ich hab zurzeit viele fehler gebaut aber es war doch noch so schön am wochenende, wir haben uns so viel nähe und zuneigung gegeben.

Naja und jetzt hab ich mir überlegt mich einfach morgen in Zug zusetzen.. und ihn anzurufen wenn ich in seinem Dorf da stehe.. und ihm bitte da und da hinzukommen. Und dann will ich mich irgendwie entschuldigen..ich zeigen das ich ihn brauche und liebe und ich ihn nicht verlieren will. Auf keinen fall! Nur Wie ?? Da bräuchte ich Hilfe..
Ich hoffe irgendwie auch das er mich nicht stehen lässt oder nachhause schickt. Er ist zwar sehr sauer aber irgendwie hoff ich das ich ihn weich kriege und er ich mit zu Ihm nimmt.

Heute ging es mir richtig beschissen. Es gab keine einzige minute wo ich nicht an ihn gedacht habe, oder drüber nachgedacht habe! Ich habe ständig auf den Bildschirm geschaut ob er online kommt. Es kam nichts! Außer diesen Sms'n. Er ist einfach das wichtigste für mich in meinem Leben zurzeit. Wir haben schon ziemlich vieles durchgemacht. Noch nichteinmal 600km die zwischen uns lagen ein halbes jahr haben uns getrennt. Er ist mein Partner mein mann fürs leben und wie ein Bester freund..all dieses gleichzeit. Ich bin sehr verzwifelt und sehr traurig.. nu sitz ich hier doof rum und weine.

Ich bedank mich jetzt schonmal bei Euch die mir irgendwie helfen wollen!

Mehr lesen

1. März 2012 um 22:40

Ja nicht den mut verlieren =)
kann mann in diesem forum chatten? du tust mir grad so leid und weis nicht wie lange du noch wach bist?

grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen