Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tuhen !!!!

Was soll ich tuhen !!!!

15. Juli 2010 um 10:52

Hy,

vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ich weiß sowas sollte man nicht tuhen. Ich war gestern an denn Pc meines Freundes weil ich was nachschauen wollte. Die Meinvz seite war noch auf so das ich bei ihn in die Narichten schauen konnte. Und hat mich dann fast der Schlag getroffen. Ich habe vollgenes Lesen könnenwas von einer Frau ihn geschickt worden ist:

Hey, ich denke nicht das ich die Antwort in eine SMS gepackt bekomme, deshalb werde ich dir umso ausführlicher hier zurück schreiben.
Ich fühle mich geschmeichelt, aber daraus wird wohl nichts. Der erste und wichtigste Grund, ist das du jemanden hast. Ich hab mir immer geschworen das ich das einer anderen Frau nie antuen werde. Schon aus dem einfachen Grund weil ich viel zu große Angst davor habe, das das irgendwann raus kommt und die dann vor meiner Tür steht. Und wer weiß was dann abgeht
Der nächste Grund ist das ich das alles schon hinter mir habe und ich bin froh das ich diese komplizierte Sache gerade überstanden hab. Ich hab mich nicht besonders gut gefühlt und ich glaube wenn ich das mit dem Typen von Anfang an gelassen hätte, wär ich nicht so durcheinander gewesen und würde jetzt nicht so viel bereuen.
Ich halte das einfach nicht für eine gute Idee, kann mir jetzt schon ausmalen das das kein gutes Ende nimmt. Sei mir nicht böse, bin nicht mal abgeneigt, aber das endet nur in einer Katastrophe.

Was soll ich jetzt tuhen?? Ich habe ihn noch nicht drauf angesprochen. Klar man sollte dadrüber reden aber ich wüsste auch garnicht wie ich anfangen sollte???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

15. Juli 2010 um 11:00

das ist natürlich ein riesen schock wenn man sowas ließt!

wie ist denn sein verhalten dir gegenüber?tut er geheimnisvoll?

an deiner stelle würde ich mir noch ein wenig auf die zunge beißen und die ganze geschichte weiter beobachten und öfter mal nachschauen(handy und internet)...ist zwar doof wenn man dem partner nachschnüffelt, aber ich denke wenn es wirkliche gründe gibt, so wie in deinem fall jetzt, ist es wirklich angebracht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 11:05
In Antwort auf sence_11899903

das ist natürlich ein riesen schock wenn man sowas ließt!

wie ist denn sein verhalten dir gegenüber?tut er geheimnisvoll?

an deiner stelle würde ich mir noch ein wenig auf die zunge beißen und die ganze geschichte weiter beobachten und öfter mal nachschauen(handy und internet)...ist zwar doof wenn man dem partner nachschnüffelt, aber ich denke wenn es wirkliche gründe gibt, so wie in deinem fall jetzt, ist es wirklich angebracht...

Nee
mir gegen über ist mir nix aufgefallen. Er verhält sich mir gegen über ganz normal. Gut wir haben inmomend weniger Sex aber ich denke das wird wegen der wärme sein die wir inmomend hier haben.

15. Juli 2010 um 11:11

Würde mich nicht wundern...
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Er war auf der Suche nach jemand anderem und versucht so aus der Beziehung mit dir rauszukommen. In dem Fall solltest du Ihm dabei helfen.

2. Jemand anders hat seine Aufmerksamkeit geweckt und er hat sich ein wenig verknallt, ohne das er es vorgehabt hat. Mit der Antwort der jungen Dame wird sich das recht schnell erledigen und er wird sich auf dich besinnen. Möglicherweise gewinnt Eure Beziehung in den nächsten Tagen und wochen sogar wieder an Intensität, weil er merkt was er an dir hat. Sowas kommt und geht. Eine gute Partnerschaft übersteht das, wenn man es nicht breit tritt.

Eine dritte (weniger wahrscheinliche) Möglichkeit gibt es noch: Er beendet Eure Beziehung trotzdem, weil er sowas wie ein Gewissen hat und sich fragt wie es soweit kommen konnte. Oder weil er rausfindet das du seine MeinVZ-Nachrichten ohne sein wissen liest.
Ist das Vertrauen erstmal weg, ist das Ende recht nah.

15. Juli 2010 um 11:24
In Antwort auf percy_12165767

Würde mich nicht wundern...
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Er war auf der Suche nach jemand anderem und versucht so aus der Beziehung mit dir rauszukommen. In dem Fall solltest du Ihm dabei helfen.

2. Jemand anders hat seine Aufmerksamkeit geweckt und er hat sich ein wenig verknallt, ohne das er es vorgehabt hat. Mit der Antwort der jungen Dame wird sich das recht schnell erledigen und er wird sich auf dich besinnen. Möglicherweise gewinnt Eure Beziehung in den nächsten Tagen und wochen sogar wieder an Intensität, weil er merkt was er an dir hat. Sowas kommt und geht. Eine gute Partnerschaft übersteht das, wenn man es nicht breit tritt.

Eine dritte (weniger wahrscheinliche) Möglichkeit gibt es noch: Er beendet Eure Beziehung trotzdem, weil er sowas wie ein Gewissen hat und sich fragt wie es soweit kommen konnte. Oder weil er rausfindet das du seine MeinVZ-Nachrichten ohne sein wissen liest.
Ist das Vertrauen erstmal weg, ist das Ende recht nah.

@ spikedread:
ich würde sagen, dass möglichkeit 2 ausscheidet, denn scheinbar hat ihr freund der anderen frau eine beziehung/affäre angeboten, die diese aus genannten gründen ausgeschlagen hat. hätte er sich nur ein bisserl verknallt (hormone etc.), dann wäre er nicht so weit gegangen, sondern hätte nur mit ihr geflirtet und sich bestätigung geholt.

für mich gäbe es nur eins: den typen in den wind schiessen!

15. Juli 2010 um 11:29
In Antwort auf zada_12524289

Nee
mir gegen über ist mir nix aufgefallen. Er verhält sich mir gegen über ganz normal. Gut wir haben inmomend weniger Sex aber ich denke das wird wegen der wärme sein die wir inmomend hier haben.

Aaaaaaarrrgh
rennylady: mal ganz im ernst, willst du jemanden, der anderen frauen im internet nachstellt?
der typ hat keinen bock ausschliesslich auf dich. der sucht eine andere und wenn die frau nicht so fair gewesen wäre, dann hätte er mit ihr was angefangen. er wäre zunächst zweigleisig gefahren (und hätte trotz des warmen wetters mit ihr sex gehabt - wetter ist nur eine faule ausrede!) und du wärst irgendwann dahinter gekommen. dann hätte er sich womöglich wieder für dich entschieden, bis die nächste kommt.
wenn du das mitmachen möchtest, bitte, aber lieben tut dich der typ mit sicherheit nicht.

das ist respektlos, feige und schwach von ihm - es liegt an dir, ob du so einen kerl möchtest...

15. Juli 2010 um 14:11
In Antwort auf liv_12881041

Aaaaaaarrrgh
rennylady: mal ganz im ernst, willst du jemanden, der anderen frauen im internet nachstellt?
der typ hat keinen bock ausschliesslich auf dich. der sucht eine andere und wenn die frau nicht so fair gewesen wäre, dann hätte er mit ihr was angefangen. er wäre zunächst zweigleisig gefahren (und hätte trotz des warmen wetters mit ihr sex gehabt - wetter ist nur eine faule ausrede!) und du wärst irgendwann dahinter gekommen. dann hätte er sich womöglich wieder für dich entschieden, bis die nächste kommt.
wenn du das mitmachen möchtest, bitte, aber lieben tut dich der typ mit sicherheit nicht.

das ist respektlos, feige und schwach von ihm - es liegt an dir, ob du so einen kerl möchtest...

Http://1.1.1.4/bmi/www.gofeminin.de...
Sehe ich genauso. Habe ich auch hinter mir. Meiner konnte es nie lassen, trotz dass wir Sex hatten. Hat sich fast genauso gelesen, nur dass die Frau nicht abgeneigt war

Er ist unehrlich, fährt zweitgleisig, möchte Spass und Abwechslung...ich schätze, Du bist ihm langweilig geworden....möchtest Du mit so einem zusammensein, der Dich anlügt...ich würde es nicht wollen. Er ist ein Schwein.

15. Juli 2010 um 17:13
In Antwort auf brynne_11903237

Http://1.1.1.4/bmi/www.gofeminin.de...
Sehe ich genauso. Habe ich auch hinter mir. Meiner konnte es nie lassen, trotz dass wir Sex hatten. Hat sich fast genauso gelesen, nur dass die Frau nicht abgeneigt war

Er ist unehrlich, fährt zweitgleisig, möchte Spass und Abwechslung...ich schätze, Du bist ihm langweilig geworden....möchtest Du mit so einem zusammensein, der Dich anlügt...ich würde es nicht wollen. Er ist ein Schwein.

Hmm
verlieren möchte ich ihn ja auch nicht ich häng so an ihn.

15. Juli 2010 um 17:24

Hmm
verlieren möchte ich ihn ja auch nicht ich häng so an ihn.

Er ruft mich ja auch jeden Abend immer an da er 24 Dienst hat ist er ja auch nicht immer zu Hause und wenn er dann zu hause ist dann bin ich dann auch immer bei ihn.

15. Juli 2010 um 17:37

..
Ich will ja nicht unverschämt sein, aber fällt das hier noch jemandem außer mir auf dass, die User hier ne' wahnsinnig schlechte Rechtschreibung/Grammatik haben?!

15. Juli 2010 um 19:19
In Antwort auf pembe_12739811

..
Ich will ja nicht unverschämt sein, aber fällt das hier noch jemandem außer mir auf dass, die User hier ne' wahnsinnig schlechte Rechtschreibung/Grammatik haben?!

ja mir! Ich musste echt überlegen, was "tuhen" heisst....oje

15. Juli 2010 um 19:31

Er ruft mich ja auch jeden Abend immer an da er 24 Dienst hat ist er ja auch nicht immer zu Hause und wenn er dann zu hause ist dann bin ich dann auch immer bei ihn.

Dann frag ihn doch einfach
was mit dieser Handyfrau ist...vielleicht sagt er Dir, warum er es getan hat. Vielleicht wollte er nur ein wenig Abwechslung....wenn sonst alles in Ordnung bei Euch ist.....

15. Juli 2010 um 19:41

Ach mensch, rennylady,
dann musst du damit leben, dass er ab und an auch nach links und rechts schaut (und eventuell auch zweigleisig fährt). ich möchte das nicht verurteilen; es ist zwar nicht mein lebenskonzept, aber wenn man jemanden so liebt und das akzeptieren kann, dass er auch woanders "seinen spass hat", dann bitteschön. solange alle beteiligten dabei glücklich sind und sozusagen eine offene beziehung führen, ist das für mich absolut in ordnung.

kannst du das akzeptieren, rennylady, und wirst du dabei glücklich sein?

das kannst du nur für dich selbst beantworten...

ich wünsche dir alles gute!

15. Juli 2010 um 19:51

Dann frag ihn doch einfach
was mit dieser Handyfrau ist...vielleicht sagt er Dir, warum er es getan hat. Vielleicht wollte er nur ein wenig Abwechslung....wenn sonst alles in Ordnung bei Euch ist.....

Wenn ich in aber dadrauf anspreche und er mich dann beschimpft warum ich ihn dann Kontrolliere und ihn seine Narichten lesen. Was soll ich dann sagen??? Würde schon gerne was ich Falsch gemacht haben oder warum es ihn Langweilig ist mit mir.

15. Juli 2010 um 20:30

Wenn ich in aber dadrauf anspreche und er mich dann beschimpft warum ich ihn dann Kontrolliere und ihn seine Narichten lesen. Was soll ich dann sagen??? Würde schon gerne was ich Falsch gemacht haben oder warum es ihn Langweilig ist mit mir.

Ok, versteh ich....
ich habe das Gleiche durchgemacht. Erotische Mails und SMS, die von irgendwelchen Frauen kamen, mit den er sich getroffen hat und die ich gelesen habe, weil auch ich was vermutet habe. Als ich ihn darauf angesprochen habe ist auch er sauer geworden, und hat (leider) alles geleugnet. So wusste ich nie, was er von den Damen will.

Und wie will man sagen, dass man schnüffelt??? Schwierig...Du kannst ja sagen, Du hättest am Handy die Uhrzeit lesen wollen, und war ein unbeantworteter Anruf (oder SMS) von einer Frau, die du nicht kannstest....so hättest Du das gemerkt. Bei dem Handy von meinem Freund wurde nämlich immer direkt vorne im Display angezeigt, wer angerufen hat. So hatte ich das mit der Uhrzeit als Entschuldigung.

15. Juli 2010 um 20:49

Was Du TUHEN solltest..
Was Du tuhen solltest, wäre mal in die Schule gääähhenn

17. Juli 2010 um 14:12

Ok, versteh ich....
ich habe das Gleiche durchgemacht. Erotische Mails und SMS, die von irgendwelchen Frauen kamen, mit den er sich getroffen hat und die ich gelesen habe, weil auch ich was vermutet habe. Als ich ihn darauf angesprochen habe ist auch er sauer geworden, und hat (leider) alles geleugnet. So wusste ich nie, was er von den Damen will.

Und wie will man sagen, dass man schnüffelt??? Schwierig...Du kannst ja sagen, Du hättest am Handy die Uhrzeit lesen wollen, und war ein unbeantworteter Anruf (oder SMS) von einer Frau, die du nicht kannstest....so hättest Du das gemerkt. Bei dem Handy von meinem Freund wurde nämlich immer direkt vorne im Display angezeigt, wer angerufen hat. So hatte ich das mit der Uhrzeit als Entschuldigung.

Erleichterung!?!
Also ich bin jetzt her gegangen und habe mir ein zweiten Namen bei Meinvz gemacht, natürlich mit einen anderen Namen und Bild, und habe dann versucht mit ihn zu Flirten und dann vielleicht ein treffen zu machen. Zu erst ist er drauf angesprungen und meine dann so das man ja etwas Abwechslung braucht in der Beziehung und es manchmal nicht so läuft ( was seine Freundin nicht macht Sie ja nicht heißnach denn Motto). Da war ich erst ziemlich enttäuscht von ihn und noch mehr Verletzt. Doch so nach 30 min Gespräch im Plauderkasten kam dann diese Naricht:

Nimm das bitte nicht alles für bar Münze was ich hier geschrieben habe.
Ich versuche immer erstmal raus zu bekommen mit wem ich es zu tuhen habe und wie der Tickt.
Das ich eine freundin habe ist wahr, allerdings bin ich mit der auch glücklich!!
Und ich bin eine treue Seele.

Also, du machst einen sehr netten und vernünftigen Eindruck.
Bitte nimm mir das nicht Über!!

17. Juli 2010 um 16:23

Erleichterung!?!
Also ich bin jetzt her gegangen und habe mir ein zweiten Namen bei Meinvz gemacht, natürlich mit einen anderen Namen und Bild, und habe dann versucht mit ihn zu Flirten und dann vielleicht ein treffen zu machen. Zu erst ist er drauf angesprungen und meine dann so das man ja etwas Abwechslung braucht in der Beziehung und es manchmal nicht so läuft ( was seine Freundin nicht macht Sie ja nicht heißnach denn Motto). Da war ich erst ziemlich enttäuscht von ihn und noch mehr Verletzt. Doch so nach 30 min Gespräch im Plauderkasten kam dann diese Naricht:

Nimm das bitte nicht alles für bar Münze was ich hier geschrieben habe.
Ich versuche immer erstmal raus zu bekommen mit wem ich es zu tuhen habe und wie der Tickt.
Das ich eine freundin habe ist wahr, allerdings bin ich mit der auch glücklich!!
Und ich bin eine treue Seele.

Also, du machst einen sehr netten und vernünftigen Eindruck.
Bitte nimm mir das nicht Über!!

Was meint ihr dazu???

17. Juli 2010 um 20:42

http://www.allverbs.com/verbtable.php

17. Juli 2010 um 20:54

Krass
Oh gott...
das ist natürlich echt hart ... ^^ ich würde ihn sofort drauf ansprechen das geht ja mal gar nicht

19. Juli 2010 um 17:23

Was meint ihr dazu???

???
????

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen