Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tuen??

Was soll ich tuen??

19. November 2016 um 21:41 Letzte Antwort: 20. November 2016 um 23:39

Also ich war gestern feiern bei einem Freund von mir und da war ein Mädchen,nennen wir sie Esme, sie geht in meine klasse und wir waren immer gute Freunde. Nun kam es gestern dazu, dass wir den ganzen Abend, was zusammen gemacht haben, allerdings vorweg Esme hat einen älteren Freund(wir sind beide 15). Dann kam es dazu, dass wir beide ziemlich viel getrunken haben und sie sich immer wieder an mich angelehnt hat und auch ziemlich anzüglich war. Wie es der Zufall so wollte haben wir dann auch beide bei unseren Freund übernachtet, natürlich nicht alleine und auch nicht in einem Bett.Allerdings rutschte sie mitten in der Nacht zu mir rüber und kuschelte sich an mich, wogegen ich natürlich nichts hatte. Wenig später haben wir dann auch angefangen rum zu knutschen und sie meinte zu mir das müsse unter uns bleiben und keiner dürfte das wissen. Auf jeden Fall haben wir dann den Rest der Nacht gekuschelt und am nächsten morgen war sie Mega abweisend. Vor ner Stunde hat sie mich dann angeschrieben und gefragt, was das zu bedeuten hatte, dabei rausgekommen ist, dass sie zu mir meinte sie könnte das alles schlecht einordnen gerade, vor allem wegen ihrem Freund. Weiter meinte sie aber auch, dass es mit ihm im Moment gar nicht läuft. Ich hab aber ein Mega schlechtes Gewissen, weil man sowas einfach nicht macht. Das Dumme ist nur ich hab echt Gefühle für sie entwickelt. Die Nacht war einfach so schön. Was soll ich jetzt machen ?
Ich würde die Freundschaft ja kaputt machen, wenn ich ihr sage, dass ich sie liebe.

Mehr lesen

20. November 2016 um 13:46

Sie spielt mit Dir ... ist gut für`s Ego!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2016 um 19:22

Ich würde an Deiner Stelle erst einmal einfach nichts machen.
Die Zeit wird Dir zeigen ob es nur ein kleines Spiel unter Alkoholeinfluss war oder ob SIE auch mehr von dir will.
Wenn du sie jetzt belästigst hast du eh schon verloren..... 
Hab einfach Geduld und warte ab was passiert.... wenn gar nichts passiert von Ihrer Seite aus, dann ist es gut und du bewahrst Dein Gesicht, so als ob das nie passiert wäre.
Wenn sie es auch so toll fand wie du dann wird sie schon auf dich zukommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2016 um 23:38
In Antwort auf an0N_1235022099z

Sie spielt mit Dir ... ist gut für`s Ego!!!

Hmm. Meinst du ? Woran leitest du das ab ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2016 um 23:39
In Antwort auf exponaut1976

Ich würde an Deiner Stelle erst einmal einfach nichts machen.
Die Zeit wird Dir zeigen ob es nur ein kleines Spiel unter Alkoholeinfluss war oder ob SIE auch mehr von dir will.
Wenn du sie jetzt belästigst hast du eh schon verloren..... 
Hab einfach Geduld und warte ab was passiert.... wenn gar nichts passiert von Ihrer Seite aus, dann ist es gut und du bewahrst Dein Gesicht, so als ob das nie passiert wäre.
Wenn sie es auch so toll fand wie du dann wird sie schon auf dich zukommen.

Ja wird wohl das beste sein. Danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Brauche einen Rat
Von: max22113
neu
|
20. November 2016 um 22:41
Mädchen im Sommer kennengelernt....
Von: eros_12560091
neu
|
20. November 2016 um 22:28
Was soll ich denn tun?
Von: shiro_12775674
neu
|
20. November 2016 um 20:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook