Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tuen?

Was soll ich tuen?

16. November 2015 um 20:13

Also es geeeht darum ich habe einen Jungen vor ca 7 Mon bei einer Flirtapp (Badoo) kennengelernt und yaa wir haben uns auch schon ziemlich oft getroffen lief auch schon mehr nur manchmaal ist er halt ziemlich komisch mal schreiben wir voll viel und dann voll wenig und was auch noch scheiße ist das er meine Nachrichten anklickt und dann erst später antwortet manchmal sogar garnicht.. Aber nach treffen fragt er halt selber nur das letzte treffen ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her.. In der woche ist er auch ziemlich beschäftigt aber trotzdem gibt es ja noch das Wochenende ich Weiß echt nicht mehr weiter

Mehr lesen

16. November 2015 um 21:34

Herzlichen Glückwunsch,
Du bist das offizielle Betthäschen von einem Egomanen.
Der nützt das natürlich sehr bequem aus, ruft Dich an, wann immer er Bock auf ein Treffen/Sex hat und solange er keine Lust auf Dich hat, lässt er Dich hängen.
Irgendwie dann auch nicht so smart sowas mitzumachen, oder?

Such Dir doch einfach eine echte Beziehung mit jemandem, den Du persönlich kennengelernt hast und der Dich auch sehen will, wenn er gerade mal nicht mit dem Teil zwischen seinen Beinen denkt.

Gefällt mir

16. November 2015 um 21:34

Oh..Oh
Sorry aber wie heißt er in Badoo? Da sind viele Mistkerle unterwegs deshalb frag ich^^

Gefällt mir

17. November 2015 um 15:14
In Antwort auf lastofus

Herzlichen Glückwunsch,
Du bist das offizielle Betthäschen von einem Egomanen.
Der nützt das natürlich sehr bequem aus, ruft Dich an, wann immer er Bock auf ein Treffen/Sex hat und solange er keine Lust auf Dich hat, lässt er Dich hängen.
Irgendwie dann auch nicht so smart sowas mitzumachen, oder?

Such Dir doch einfach eine echte Beziehung mit jemandem, den Du persönlich kennengelernt hast und der Dich auch sehen will, wenn er gerade mal nicht mit dem Teil zwischen seinen Beinen denkt.

Was soll ich tuen :/
Wenn wir uns haben haben wir nicht immer Sex wir reden auch oder kuscheln halt aber keine Ahnung ich bin echt verwirrt das er mir auf manches einfach nicht Antwortet

Gefällt mir

17. November 2015 um 15:14
In Antwort auf lina4208

Wenn wir uns haben haben wir nicht immer Sex wir reden auch oder kuscheln halt aber keine Ahnung ich bin echt verwirrt das er mir auf manches einfach nicht Antwortet

Treffen '

Gefällt mir

17. November 2015 um 15:26
In Antwort auf lina4208

Treffen '

Was du TUN sollst?
Nichts.... wenn er Interesse hat, wird er sich melden

Gefällt mir

17. November 2015 um 17:56

..