Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur tun, was hat das zu bedeuten?

Was soll ich nur tun, was hat das zu bedeuten?

23. Juli 2010 um 11:28

Hallo,

Ich hatte euch ja erzählt, dass mein Freund schluß gemacht hatte, weil die Gefühle nicht mehr für ne beziehung reichen, weil ich monate lang einfach anders und nicht ich war! (grund bekam eine ganz andere Pille verschr. bekam totale stimmungsschwankungen, leichte depri)

Nunja, er hat sich trotzdem noch jeden Tag bei mir gemeldet und haben uns auch jede Woche gesehen, was zum Schluss dann so war, dass ich ne halbe Woche bei ihm auch war.

Wir hatten auch petting. (aber das auch nicht gleich sondern erst später, also für die, die meinen er würd das ausnutzen ect. erstens ist er so einer nicht und zweitens hätte er das auch eher machen können, was er nich tat.

Es bleib immer nur beim Petting, gab aber auch leider nie einen kuss bis auf einmal, aber dabei blieb es leider!

Wir hatten ausgemacht, das ich wieder bei ihm bin, ich meinte dann für wie lange 2-3 wochen? Undx er sagte dass er das nich sagen kann, kommt drauf an, wie wir auskommen.

Jetzt ist es schon die 3. woche.

Und ich weiß nicht was ich machen soll??Und was hat das zu bedeuten?
Er sagt mir noch immer alles, wil lauch alles wissen.

Und ich will ihn so gern küssen!

Morgen nimmt er mich so wie es sich anhörte auch auf den Geb. aus seiner Familie mit.

(er hat keinem!! gesagt, dass schluß ist)

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 10:13

Und nun?
er hat mich mit auf den Geburtstag mitgenommen, und mich bei jemandem als seine Freundin vorgestellt gehabt.

Die Nacht haben wir dann noch gefummelt- petting
er hat mich auch geküsst, aber nur weil ich es wollte- denk ich
hab ihn später gefragt gehabt, da sagte er, wenn ers nich gewollt hätt, hätt ers nich gemacht.

wieso können wir nich einfach richtig zusammen sein? und das mit dem küssen...wieso können wir uns nich wieder küssen?

weiß nich was ich machen soll...??

Gefällt mir

26. Juli 2010 um 10:13

Und nun?
er hat mich mit auf den Geburtstag mitgenommen, und mich bei jemandem als seine Freundin vorgestellt gehabt.

Die Nacht haben wir dann noch gefummelt- petting
er hat mich auch geküsst, aber nur weil ich es wollte- denk ich
hab ihn später gefragt gehabt, da sagte er, wenn ers nich gewollt hätt, hätt ers nich gemacht.

wieso können wir nich einfach richtig zusammen sein? und das mit dem küssen...wieso können wir uns nich wieder küssen?

weiß nich was ich machen soll...??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Warum beginnen Frauen, wenn sie zu zweit sind, über einen entgegenkommenden Mann laut zu lachen?
Von: gabrieldestiny
neu
26. Juli 2010 um 7:15

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen