Forum / Liebe & Beziehung

Was soll ich nur tun? verlobter schreibt heimlich mit anderen frauen...

Letzte Nachricht: 5. Januar 2015 um 10:41
C
carson_874270
02.01.15 um 19:39

Mein Verlobter und ich sind 3 Jahre und 3 Monate zusammen und davon 1 1/2 Jahre bereits verlobt! Wir hatten am Anfang unserer Beziehung viele Tiefs (ich musste sehr um meinen Freund kämpfen, es war eine andere Frau im spiel...) naja alles war gut und wir sind vor 6 Monaten zusammen gezogen. Naja mein Freund ist Pole und er ist in einem polnischen Chatportal angemeldet und schreibt heimlich dort mit anderen Frauen... er leugnet es vor mir aber ich sehe im Playstore im Verlauf und unter allen Apps die gelöschte Chatapp... Ich habe schon soooo oft mit ihm geredet... Was soll ich nur machen???

Mehr lesen

rundp
rundp
03.01.15 um 17:18

Und warum
lässt du ihn nicht einfach mal um dich kämpfen?

Ausziehen und sehen, ob er das gleiche für dich tut, wie du für ihn. Wenn nicht, dann sowieso auf den Mond schiessen. Wenn doch, dann lass dir vieeeel Zeit mit der Überlegung, ob du tatsächlich zurückkommen willst. Was hält dich bei ihm? Was tut er alles für dich? Warum gehst du nicht einfach? ("nur" weil du ihn liebst oder gibt es auch noch andere Gründe?)

Für mich klingt es halt so, als würde er mit dir die Zeit bis zu seiner grossen Liebe überbrücken oder könnte keine monogame Beziehung führen, denn offensichtlich ist er noch auf der Suche. nach was sei mal dahingestellt...

Gefällt mir

R
rahat_12491070
05.01.15 um 10:39

Hmm
überwachen, was er schreibt. Falls er schreckliche Sachen mit anderen Frauen beschreibt, sollst du diese Verlobung beenden. Was mit seinem Handy?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rahat_12491070
05.01.15 um 10:41

Was macht er
Hast du gedacht, zu überwachen, was er schreibt. Falls er schreckliche Sachen mit anderen Frauen beschreibt, sollst du diese Verlobung beenden. Was mit seinem Handy?

Gefällt mir