Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur tun mit diesen Mann??? Kämpfen?

Was soll ich nur tun mit diesen Mann??? Kämpfen?

25. Oktober 2013 um 13:18 Letzte Antwort: 28. Oktober 2013 um 17:40

Hallo zusammen,

mich hat anfang Juni ein Mann über eine Singlebörse angeschrieben. Anfangs fand ich Ihn nicht so toll. Bin dann auf sein 2 maliges Fragen nach einen treffen nicht so eingegangen. Er meldete sich jeden Tag und ich habe immer schön geantwortet. Nach 4 Wochen habe wir Nummern ausgetauscht und per SMS weitergeschrieben. Anfang Juni dann, das erste Treffen. Ich war Positiv überascht. Er war sehr nett und sah in natura wirklich gut aus. Wir haben den ganzen Abend geredet und haben auch ein paar gemeinsamkeiten.

Zwei Tage nach dem Treffen schieb er aus heiteren himmel was von Sex. Ich war echt erschrocken weil ich dachte es ist ein lieber netter kerl. Naja ich sagte ihm das mir das zu schnell geht und ich auf mehr hoffe wenn man sich nach weiteren treffen gut versteht. Er meinte würde er auch so sehen.

Wir schrieben jeden Tag auch über Sex aber bis zum nächsten Treffen dauerte es dieses war erst anfang September wieder. Auch da war alles vertraut usw. aber keiner Traute sich irgendwas. Also nur küssen rechts und links. Als ich zuhause war fragte er mich ob ich mal mit Ihm rummachen würde! Ich dachte nur Hallo ich stand eben vor dir.!!!

Naja ein paar tage später schrieb ich Ihm das ich Gefühle für ihn habe und einfach möchte das wir uns öfters sehen und er sich mal im klären darüber werden soll was er will. Darauf bekamm ich aber keine Aufschlussreiche antwort. Naja seit dem haben wir uns auch nicht mehr gesehen.

Ich habe mich mal ein paar tage nicht gemeldet und es dann aber nicht mehr ausgehalten. Wir schrieben nach wie vor fast täglich. Er fängt dann immer wieder von wegen sex an, aber wenn ich dann sage wann sehen wir uns weicht er aus. Was soll das?

Ich verseht ihn echt nicht.
Einerseits denke ich es kann ihn nichts an mir liegen aber warum dann noch kontakt. Bin ich mal nicht Online macht er sich bemerkbar und bin ich zuviel Online ohne ihn zu beachten genau so.
Langsam verlässt mich meine Hoffnung es sind ja jetzt fast 5 Monate ohne weiterkommen.

Ich muss dazu sagen, das er eine scheiss beziehung hinter sich hat. Und es so wie die war nie wieder will.Ist er deswegen so zurückhaltent.?

Mehr lesen

25. Oktober 2013 um 13:38

Na ja noch
deutlicher kann man es dir ja nicht zeigen oder? Der will nur jemand fürs Bett und wenn du dann eben nicht mit Sex ankommst will er sich halt nicht treffen. Und dass du ihm geschrieben du würdest Gefühle entwickeln gefällt ihm noch weniger da er ja nur Sex will.

Lass die Finger davon wenn du dir was Ernsthaftes ersehnst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2013 um 13:56
In Antwort auf cookiebacke

Na ja noch
deutlicher kann man es dir ja nicht zeigen oder? Der will nur jemand fürs Bett und wenn du dann eben nicht mit Sex ankommst will er sich halt nicht treffen. Und dass du ihm geschrieben du würdest Gefühle entwickeln gefällt ihm noch weniger da er ja nur Sex will.

Lass die Finger davon wenn du dir was Ernsthaftes ersehnst!

Ja aber..
Ja aber wenn ich dann mal in die vollen gehe und denke scheiß drauf. Dann geht er auf die frage wann auch nicht drauf ein! Ich versteh das nicht. Was er will.

25. Oktober 2013 um 16:28

Nein
"""Naja ein paar tage später schrieb ich Ihm das ich Gefühle für ihn habe und einfach möchte das wir uns öfters sehen und er sich mal im klären darüber werden soll was er will. Darauf bekamm ich aber keine Aufschlussreiche antwort. Naja seit dem haben wir uns auch nicht mehr gesehen. """"

"""Wir schrieben jeden Tag auch über Sex""""

"""Zwei Tage nach dem Treffen schieb er aus heiteren himmel was von Sex."""""

Der Typ hat keine Interesse an dir....Kämpfen? Wofür???

""Ich muss dazu sagen, das er eine scheiss beziehung hinter sich hat. Und es so wie die war nie wieder will.Ist er deswegen so zurückhaltent.?""

Nein, er hat einfach kein ernsthaftes Interesse an dir.

Würde keine Zeit mit dem verschwenden.

28. Oktober 2013 um 11:16
In Antwort auf miros_12037593

Ja aber..
Ja aber wenn ich dann mal in die vollen gehe und denke scheiß drauf. Dann geht er auf die frage wann auch nicht drauf ein! Ich versteh das nicht. Was er will.

Der weiß
es wahrscheinlich selber nicht, aber du tust ihm sicher ein Gefallen damit dass du dich bereit erklärst also überleg dir was du willst: einen reifen Kerl der weiß was er er will oder einen Kerl der sich erst noch austoben muss und nicht weiß wie rum sich die Welt dreht.

28. Oktober 2013 um 11:22

Man muss nicht beleidigend werden!!!
Klaro - liebe, nette Kerle haben mit "Sex" (ihhh, baahhh!!) schon mal gaaar nix am Hut

So habe ich das auch nicht gemeint. Dachte es wär ein Typ der nicht nur auf, das eine aus wär!!
Aber da sieht man wieder das ALLE Typen gleich sind.

Die nächste hat er anscheinend vor sich *g*

Wie kommst Du dazu, Dir so ein Urteil erlauben zu drüfen??

28. Oktober 2013 um 11:48

Bist Du sicher, dass Du ihm auch "klare" (Für Männer verständliche) Signale sendest, dass Du auch willst?

28. Oktober 2013 um 14:42

Ziemlich eindeutig für mich..
.. was der will!

Frag ihn doch mal ob er Lust auf S** hat und warte was er antwortet.. Wenn ja, weißt du dass er NUR das wollte. Wenn nein ist er einfach ein Feigling.. Aber von Gefühle kann man hier glaub ich wirklich nicht reden. In 5 Monaten 2 Treffen und etliche Nachrichten wegen S**? Also nee sorry

28. Oktober 2013 um 17:40

Hä?
Wie er liebt mich?

Wie meinst du das?

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram