Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur tun ist ziemlich Dringend

Was soll ich nur tun ist ziemlich Dringend

18. Januar 2010 um 15:29 Letzte Antwort: 28. Januar 2010 um 20:38

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Ich bin seit knapp 5 Monate mit meinem Freund zusammen.
Wir lieben uns wirklich sehr und alles könnte wunderschön sein. Wäre da nicht seine Mutter.
Sie sieht mich als Konkurentin an, kritisiert mich wo es nur geht und verbietet ihrem eigenen Sohn wohl bemerkt mit 21 das er am Wochenende zu mir kommt. Von seinem Vater können wir keine Unterstützung erhoffen. Mit meinen Eltern kann ich darüber nicht reden, da sie nicht wissen das seine Eltern gerade mitten im Alkoholentzug stecken.
Seine Eltern bzw ganz stark seine Mutter versuchen uns die Beziehung zu zerstören.
Ich kann einfach nicht mehr da es mit der Zeit angefangen hat an meinen Nerven zu zehren. Reden bringt uns auch nicht mehr haben wir auch schon ausprobiert.
Was kann ich noch tun damit es auch aufhört die Beziehung zu belasten?!

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 15:48

Ergänzung
ne sie versuchen es mit Unterstützung vom Arzt aus zu Hause. Familientherapie wollen sie auch nicht. Die Fronten sind komplett verhärtet. Das war nicht immer so ist von Zeit zu Zeit entstanden.
Mein Schatz meint auch, das ich keinen Fehler gemacht hat und nicht versteht wieso.
Sie wollen einfach nicht mit sich reden lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2010 um 20:38

Du arme
das kenne ich nur zu gut.Nur das seine Eltern nicht mitten in einem Alkoholentzug steckten.
Aber was spricht denn gegen dich??vergleicht sie dich mit sich selbst??
Es ist natürlich mist das sie IHM verbietet zu dir zu kommen.Aber vllt. hat wäre es besser du denkst wie ich zu der Zeit

"Ich bin ja nicht mit Ihr zusammen"

Vielleicht kann dein Freund ihr ja mal versuchen zu erklären das er dich liebt und sie euer Glück nicht kaputt machen soll?!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen