Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur tun??? Irgendwas fehlt....

Was soll ich nur tun??? Irgendwas fehlt....

9. Dezember 2007 um 22:17

ich bin nun seit ein paar tagen mit jemanden zusammen der 24 jahre älter ist als ich... ich liebe ihn über alles und er mich auch... meine mutter weiß davon und ist damit einverstanden.. er ist nicht auf sex aus sondern wirklich an mir als person interessiert... dennoch kommen mir zweifel: ich meine er ist so perfekt und so einfühlsam... der altersunterschied stört mich eigentlich auch nicht... ich weiß es nicht aber irgendwas lässt mich die ganze zeit darüber nachdenken ob es so richtig ist...
bitte schribt mir ( mehr infos gibt es in meinem blog)
lg Becky

Mehr lesen

9. Dezember 2007 um 22:21

...
woher kennt ihr euch denn? Kann man denn wirklich nach ein paar tagen schon von liebe sprechen? Vielleicht fehlt dir gerade das unperfekte.... vielleicht ist dir das ja alles einwenig zu langweilig... kann ja sein

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 13:48

Gehts noch
Interesse an einer 16 jährigen- ist der Mann krank?du bist doch noch ein halbes kind und willst so schnell erwachsen werden-lebe doch erst mal deine jugend
schade drum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 16:23

Du hast in
deinem kurzen beitrag 2 mal erwähnt, dass du angeblich KEIN problem mit dem altersunterschied hast.
du hast aber eins, sonst würdest du dir nicht die gedanken machen...
und mal ehrlich, was willst du denn von einem so viel älteren? du kannst dein leben nicht auf einer gleichen basis aufbauen...
überleg dir das gut und liebe ist das nicht... glaub mir, in 10 jahren wirst du drüber lachen, angenommen zu haben, liebe zu fühlen in dem fall....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 16:50

Gesellschaft
ich denke es ist wohl das eingeprägte bild in unserer gesellschaft,dass beziehungen mit so großem altersunterschied nur sein können,weil ein partner den anderen ausnutzt( zb um sich junger zu fühlen, oder um sich erfahrener zu fühlen, was auch immer).
ich sag dir wnen du ihn liebst mach dir keine gedan ken. natürlich wird es probleme geben,die mit dem alter zusammenhängen aber na und? andere beziehungen haben andere probleme!
wenn du ihn liebst sei stark!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 17:24

Dat
is doch n fake -.- Kein normaler Mensch verliebt sich mit 16 in nen 40jährigen....das is doch voll PÄDOPHIL!!!!!!!!! und dass ne Mutter mit sowas einverstanden is, is auch nich normal.
Bäh, denk doch ma dran, dass der Kerl dein Vater sein könnte...igitt igitt -.-

sooowat von ekelig -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper