Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur tun?

Was soll ich nur tun?

4. März 2017 um 12:13

Hallo ihr Lieben, ich habe zur Zeit ein großes Problem. Ich erzähle mal die kurze Fassung habe seit letztem Sommer eine Beziehung. Der Mann hatte lange vorher Interesse an mir und bemühte sich obwohl er damals wusste dass ich noch an jemand anders hänge , den er auch kennt.Dieser Vorgänger hat mich unglaublich enttäuscht und verletzt , erst riesige Hoffnungen geweckt und dann Zack alles einstürzen lassen ohne dass es meine Schuld gewesen wäre. Er hat sich von seiner Familie verheiraten lassen uny mich aich noch mit seinen Suizidgedanken belastet. Deshalb hatte ich Angst mich wieder auf jemanden einzulassen und ging sehr zögerlich auf meinen aktuellen Freund zu. Im Frühsommer gestand er mir dass er mich liebt. Ich brauchte erstmal Zeit und wir kamen zusammen. Die erste Zeit War wunderschön , aber dann kamen die Probleme...er denkt er wäre ein Notstopfen, was absolut nicht so ist. Er behauptet u.a. ich würde den Namen des Ex im Schlaf rufen, ich habe mir deshalb schon eine Schlafapp auf dem Handy installiert die meine Geräusche aufnimmt. ..aber noch nie etwas gehört.Er hat einen anspruchsvollen Job seit einiger Zeit und wir sehen uns kaum noch, er ist auch sehr gestresst und hat auch noch alte Finanzielle Probleme. Im Dezember waren wir nach einem Krach kurz getrennt , er hatte Schluss gemacht. Kamen aber wieder zusammen nachdem er sich beruhigt hatte und ich ihm schrieb wie sehr ich ihn liebe. Seitdem ist es wechselhaft , mal redete er sogar von zusammenziehen, dann geht er extrem auf Abstand.
Vor 2 Wochen war er bei mir und es War alles ok. Paar Tage später schrieb er mir er sei gestresst und brauche Geld für eine Rechnung da es sonst vor Gericht ginge. Ich habe dieses Geld nicht , er weiß das auch. Als ich ihn fragte ob er eine Lösung gefunden hat verneinte er. Der Termin kam und ab dem Zeitpunkt antwortete er mir nicht mehr . MONTAG schrien ich ihn an dass ich mir Sorgen mache , da antwortete er : Lass mich einfach in Ruhe ich bin durch mit dem Thema. .. seitdem Funkstille. Er zweifelte ja an unserer Beziehung und War sich nicht sicher .... jetzt weiß ich nicht , betraf es das Thema oder unsere Beziehung. Ich hab mich dann auch nicht mehr gemeldet. Was soll ich tun ,? Mir geht es total mies seitdem...

Mehr lesen

4. März 2017 um 19:05

Nein,  kenn uns uns seit Jahren und er hatte auch schon lange Interesse, hat quasi auf mich gewartet . Zusammen sind wir seit dem Sommer und er wusste schon immer dass ich nichts hab , er weiß was ich verdiene , waren mal Arbeitskollegen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen