Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur tun

Was soll ich nur tun

6. Juni 2016 um 13:06

Hall, ich bins wieder.

Wie einige vielleicht schon wissen habe ich mich vor ca. einem monat von meiner Freundin getrennt. Die Trennung ging von ihrer seite aus da sie keine Gefühle mehr für mich hatte. Sie sagte ich wäre ein toller mann und wir haben uns zur falschen Zeit (kurz nach einer Beziehung von ihr) kennengelernt und sie braucht zeit für sich. Dazu haben wir beschlossen das wir Freunde bleiben. Ich war inzwischen 1-2 mal eine Rauchen, hab ihr auch 1 mal dabei mein herz ausgeschüttet weil ich wissen wollte ob sie mich die letzten monate nur vearscht hat oder wirklich auf ein neuaufleben unserer liebe hoffte. Naja zurück zum Punkt. Wir haben uns beschlossen freunde zu bleiben. Sie hat mit der Beziehung sichtlich abgeschlossen und ihren neuen weg Eingeschlagen ist aber immer noch in meinem Freundeskreis. Ich liebe sie leider immer noch bin noch etwas verletzt und mache mir einfach hoffnungen sie irgendwann zurückzubekommen. Jedoch kann ich mir vorstellen das das einfach nichts wird im moment. Will aber auch nicht loslassen. Soll ich weiter gute miene zum bösen spiel machen ? Sollte ich sie vl um Abstand bitten bis ich mir sicher bin das ich eine Freundschaft eingehen kann weil ich sie im moment einfach noch Liebe und mehr als Partnerin als als gute Freundin sehen will ?

Mehr lesen

6. Juni 2016 um 13:08

Hinzufügend
Jedes mal wenn ich sie persönlich Treffe sticht es mich kurz ins Herz wenn ich daran denke, dass ich sie nicht berühren oder küssen kann. Ich hoffe das ich irgendwann mit ihr ohne hintergedanken über alte zeiten reden kann oder mit wieder mit ihr zusammenkomme hmmm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Hinzufügend
Jedes mal wenn ich sie persönlich Treffe sticht es mich kurz ins Herz wenn ich daran denke, dass ich sie nicht berühren oder küssen kann. Ich hoffe das ich irgendwann mit ihr ohne hintergedanken über alte zeiten reden kann oder mit wieder mit ihr zusammenkomme hmmm...

Hinzufügend

6. Juni 2016 um 13:09

Hinzufügend

Frühere Diskussionen
Freund hat Probleme
Von: matias_12434154
neu
6. Juni 2016 um 11:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen