Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur tun ?

Was soll ich nur tun ?

11. März 2015 um 14:49 Letzte Antwort: 12. März 2015 um 20:53

hei leute.... ich hab da so meine probleme ... also seit ca 1 Jahr stehe ich auf den gleichen typen... Dieser ist aber 8 jahre älter als ich... Ich hab keine Ahnung was er von mir hält... wir unternehmen viel zusammen da sind aber immer andere auch dabei... wir sehen uns sehr oft und schauen uns immer in die augen... meine Freunde finden das unrealistisch und bla bla... die haben irgendwas dagegen.. aber ich kann meine gefühle halt nicht ändern.... Kann es sein das er auf mich steht oder ist das wirklich voll unrealistisch... braiche dringend rat bitte helft mir...

Mehr lesen

12. März 2015 um 20:53

Ehm keiner kann dir hier sagen, ob da wer was von dir hält.
Das müsstest du selbst herausfinden. mach einfach das, was dich genau in diesem Moment glücklich macht. denk nicht an Konsequenzen. Obs iwer scheiße findet oder was sich entwickelt/nicht entwickelt. liebeskummer vergeht genauso wie der Schmerz nach ner Prellung. deshalb gar nicht erst dran den Kopf zerbrechen. es geht mit Sicherheit vorbei. lebe für jeden Augenblick nimm dir bitte genau das als Rat. als Moral, als Motto. allein das ist der Schlüssel für ein Glückliches Leben auf transzendenter Ebene. wenn du ihn magst, denk drüber nach obs auch echt so ist. weshalb etc. und dann ran da. mehr wie n Korb kannste nich kriegen. und das ist wahrlich kein Weltuntergang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ex will trotz seiner Freundin mit mir ins Bett
Von: alvis_12525539
neu
|
12. März 2015 um 19:56
Orientalische Hochzeit
Von: kalle_12503642
neu
|
12. März 2015 um 17:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen