Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur tun???

Was soll ich nur tun???

12. September 2014 um 20:56

Hey Leute, ich weiß echt nicht mehr weiter....
Hab vor ca. einem Monat ein Mädchen auf einer Party kennengelernt, wir waren uns auch gleich sympathisch und haben dann später auch die Nummer ausgetauscht....
Ein paar Tage später haben wir uns das erste mal getroffen, ich muss noch hinzufügen das sie ganz in meiner Nähe wohnt.
Ich hab gleich gemerkt das da was zwischen uns ist das anderst ist wie sonst. Wir haben uns gleich ein paar Tage später wieder verabredet und hatten dann an diesem Abend auch Sex...Haben auch die Tage danach eigentlich viel unternommen. Hab sie dann irgendwann gefragt was das eigentlich zwischen uns seih, sie meinte Sie könnte sich mehr Vorstellen aber irgendwie auch nicht...seid ich sie das gefragt hab ist sie irgend wie Komisch zu mir..Auch Sex hatten wir nach dem Sie vom Urlaub kam nicht mehr ...Also wir verhalten uns eigentlich schon wie so ein Pärchen... Sie hat mich bei ihr zuhause vorgestellt und ich Sie bei mir...Wir laufen auch immer Händchen haltend durch die Gegend...und Küssen uns auch vor Familie und Freunden beiderseits. Ich bin mittlerweile echt in sie Verknallt, kann an nichts anderes mehr denken außer an Sie. Bloß ich bin mir nicht sicher ob Sie das gleiche auch für mich empfindet... Manchmal ist sie Etwas abweißend zu mir ...Ich weißt auch nicht was ich tun soll...Hab mir schon überlegt ihr einfach persönlich zu sagen das es besser währ wenn wir nur Freunde bleiben(was eh nicht mehr funktionieren würde) weil sie mir einfach zu Kompliziert ist...(was eh nicht mehr funktionieren würde) ...Aber auf einer Seite möchte ich Sie nicht verlieren...Sie bedeutet mir Mittlerweile einfach zu viel...Was soll ich tun....

Mehr lesen

12. September 2014 um 21:09

......
Hoff echt mir kann jemand nen Tipp geben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 22:18

Danke für die Nette und Hilfreiche Antwort... ich werde mein bestes geben...ich hoff nur ich werde nicht enttäuscht...aber das weiß man ja nie, wenn man es nicht versucht... lg

13. September 2014 um 9:52

Hmm
So 2-3 mal die Woche, ich Schlaf dann auch meistens bei ihr...

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen