Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur tun ?

Was soll ich nur tun ?

12. Oktober 2015 um 16:01

Hi ihr lieben,

mh also irgendwie weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll !
Diese Situation ist sowas von zum kotzen und kompliziert, dass ich zur Zeit wirklich nicht mehr weiß, wo hinten und vorne ist ! Bin total verwirrt !!!
5 Kilo in der letzen Woche abgenommen, da ich überhaupt keinen Hunger mehr habe und mir das ganze gedenke auf den Magen schlägt.
Also:
Ich führe seid 3 1/2 Jahren eine Beziehung die nun wirklich nicht das tollste ist ... Da sich mein Freund einfach nur für Sport interessiert, nichts mit mir unternimmt geschweige sich denn richtig für mich interessiert ! Sex , tja das ist auch so ein Thema, könnte ich so an 2 Händen abzählen. Und mittlerweile schon 4 Monate oder so her. Jetzt denken sicherlich die meisten, wieso hat sie sich nicht getrennt? Ja wieso, keine Ahnung, ich liebe ihn ja eigentlich und verstehen uns so auch ganz gut. Haben uns in den 3 1/2 Jahren auch nicht einmal gestritten. So nun kommen wir zu dem Punkt, der mich so beschäftigt.
Ich spiele ein Online Spiel , was wir beide zusammen spielen und uns auch viel Spaß bringt. Wir haben uns damals auch darüber kennen und lieben gelernt ! Vor ungefähr 4 Monaten fing das irgendwie an, dass ich mit einem anderen Mann ins Gespräch kam, keine Ahnung mehr warum. Wir haben uns auch ganz viel Unterhalten über so ein Laberprogramm im Internet, ohne das mein Freund davon etwas weiß. Irgendwann haben wir uns dann auch mal Fotos von uns gezeigt , so das wir auch ein Gesicht zur Stimme haben. Und nun ja wie soll ich sagen, seid dem ist alles ganz anders. Vorher war es auch schon so das er mir geschmeichelt hat und mir so tolle Sachen geschrieben hat, das ich eine total bombastische Stimme habe usw. Aber seid dem wir wissen wie wir aussehen, ist das ganze doch irgendwie noch intensiver geworden. Er schmeichelt mir, macht mir Komplimente und flirtet auf höchsten Niveau mit mir. Und das schlimmste ist: Das es mir gefällt. Habe dazu aber immer nicht wirklich viel geschrieben, nur gegrinst und so. Aber vor 1 1/2 Wochen hat sich alles verändert. Denn er hatte ein bisschen über den Durst getrunken und fing an mir so vieles zu schreiben, das er Gefühle für mich hat, was er selber nicht versteht, da er nur meine Stimme kennt. Und durch das Foto halt auch weiß wie ich aussehe. Das er nur noch an mich denkt und ich ihm den Schlaf raube. Das es ihn fertig macht das zwischen uns so viele Kilometer liegen. Das er nur noch einen Song rauf und runter hört , da er ihn an mich erinnert. ( Das war in dem Moment sehr komisch, denn genau den selben Song , hatte ich in dem Moment auch an und musste immer zu an ihn denken)... Bin dann aus dem Spiel gegangen da mir das alles zu viel wurde, habe mich aber am nächsten Tag mit ihm verabredet, da ich mit ihm sprechen wollte wenn er wieder klar im Kopf war Ich war zu diesem Zeitpunkt wirklich schon sehr verwirrt, da ich ihm das irgendwie nicht glauben konnte da, er verheiratet ist... Muss ich noch dazu sagen.
So am nächsten Tag haben wir dann gesprochen, und war noch mehr verwirrt da er sich an alles erinnern konnte und alles ernst meinte. So sagte er es mir !! Und in diesem Moment passierte etwas mit mir, denn ich begann auf einmal auch viel mehr für ihn zu empfinden. In diesem Moment war es mir schlagartig bewusst denn ich hatte ein kribbeln im Bauch, die die letzten Jahre nicht mehr. Und ich war über mich und auch über ihn selber erschrocken, dass so etwas möglich ist, obwohl man in einer Beziehung/Ehe ist !!! Nun ja seid dem gehe ich auch noch darauf ein, wenn er mir schöne Sachen sagt und ich sage ihm das gleiche auch. Wir schreiben ununterbrochen so weit es uns Möglich ist, da wir beide ja nicht alleine Leben. Und er redet immer wieder über die Entfernung die zwischen uns liegt, das ihn das so sehr beschäftigt. Sagte auch das wenn es nur 50 km wären, er alles über Bord werfen würde um zu mir zu kommen. Und mir versetzt es jedes mal einen Stich wenn er davon anfängt, obwohl ich ja weiß das er recht hat. Aber Gefühle und Verstand sind halt zwei verschiedene paar Schuhe.
So nun kommen wir zur Situation Nummer 3 :
An dem Abend wo er so betrunken war, sagte er noch er brauch Abstand, da er das alles nicht mehr erträgt, es ihn einfach so unfassbar fertig macht. Und ging noch vor mir aus dem Spiel. Ich wusste nicht wo hinten und vorne ist und schrieb seinen Freund an , mit dem ich mich dann versabbelte. Seid dem habe ich ab und zu auch mit seinem Freund geschrieben, was er auch weiß. Da wir uns gut verstehen. Nur das Problem jetzt ist, dass sein Freund nun auch noch Gefühle zu mir aufgebaut hat. Und ich somit zwischen 2 ( eigentlich ja 3 ) stehe .... Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine auch wenn ich selber gar nichts mehr verstehe. Ich weiß auch ehrlich nicht, was das alles zu bedeuten hat, da ich noch nie in so einer Verfahrenen Situation war. Vor allem haut es mich um, das man Gefühle nur durch Stimme und Foto entwickeln kann ohne das man sich schon mal gesehen hat ! Ich habe sowas auch noch nie gemacht , geschweige mich darauf eingelassen wehrend ich in einer Beziehung war. Das bereitet mir auch noch Kopfzerbrechen.... In der letzten Woche hatte mein Freund dann auch noch Urlaub, so da ich nicht einmal in die Internet Laberei konnte um seine Stimme zu hören, oder richtig frei zu schreiben. Mir ging es so schlecht, dass ich wie gesagt 5 Kilo abgenommen habe, da ich rein gar nichts mehr essen konnte.Ich war wirklich noch nie in so einer Situation und weiß ehrlich nicht was ich nun machen soll... Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und mich nicht verurteilt, ich weiß selber das sowas scheiße ist, grade wenn man in einer Beziehung steckt und habe sowas vorher auch nie gemacht.

LG Sternchen190388

Mehr lesen

13. Oktober 2015 um 17:38

Das Ding ist,
dass du dich selbst in diese Situation manövriert hast. Du schreibst ganz zu anfang, dass du noch nie Streit mit deinem Freund hattest, zählst dann aber zig Dinge auf, die dich an ihm stören. Redet ihr überhaupt miteinander? Klingt für mich nicht wirklich danach.

Natürlich kann man für jemanden soetwas wie Gefühle entwickeln, auch wenn man ihn noch nie im RL gesehen hat. Die Frage ist aber, ob man in die andere Person nicht zu viel hinein interpretiert. Du kannst ja so gar nicht wissen, ob er im RL genauso ist oder ob da erst die ganzen "Macken" zum Vorschein kommen. Oder, ob er es überhaupt ernst meint.

Gefällt mir

18. Oktober 2015 um 10:52
In Antwort auf kyurem

Das Ding ist,
dass du dich selbst in diese Situation manövriert hast. Du schreibst ganz zu anfang, dass du noch nie Streit mit deinem Freund hattest, zählst dann aber zig Dinge auf, die dich an ihm stören. Redet ihr überhaupt miteinander? Klingt für mich nicht wirklich danach.

Natürlich kann man für jemanden soetwas wie Gefühle entwickeln, auch wenn man ihn noch nie im RL gesehen hat. Die Frage ist aber, ob man in die andere Person nicht zu viel hinein interpretiert. Du kannst ja so gar nicht wissen, ob er im RL genauso ist oder ob da erst die ganzen "Macken" zum Vorschein kommen. Oder, ob er es überhaupt ernst meint.

Frustiert
Du bist einfach etwas frustiert in deiner aktuellen Beziehung. Nun hast du über das Internet die Bestätigung erfahren, dass du doch ganz toll bist.

Mein Rat wäre es Abstand zu gewinnen, wechsel den Clan / Gilde / Server . Wie kyurem schon gesagt hat, hat man ein Idealbild des Anderen vor Augen welches häufig in der Realität nicht hält was es verspricht. Halte fest an dem was du hast.

Und dann spreche mit deinem Freund, spreche an was dich stört und dass du mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest! Und das du dich etwas vernachlässigt fühlst und ihr kaum noch etwas zusammen unternehmt.

Männer haben da meistens nicht so das Gespür für und denken alles ist gut. Rede mit ihm dann wird er sicherlich seinen Sport reduzieren und mehr mit dir unternehmen und der Sex wird dann sicher auch wieder mehr werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Altersunterschied und Liebe.....
Von: paar5574
neu
18. Oktober 2015 um 8:00
Was will er????
Von: weinstein
neu
17. Oktober 2015 um 19:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen