Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur tun?

Was soll ich nur tun?

11. November 2006 um 11:14 Letzte Antwort: 11. November 2006 um 13:26

Guten Morgen alle Zusammen! Ich ahb ein riesiges Problem. Also ich ahbe letzte Woche Samstag jmd. kennengelernt und bin echt ,glaub ich, verliebt. so nun trafen wir uns sonntag, donenrtsag und gestern. Ich ahb gestern im Auto gesagt, was ist denn mit Samsatg treffen wir uns? Er meinte, weil er auch etwas kränklich ist, er wieß es noch nicht ob er am samsatg dann krank ist oder seine Freunde ihn anrufen dass er mit denen weg eght. was heißt das? Will er sich nicht mit treffen? Er scheintz auch verleibt zu sein. Was nun? BItte helft mir DANKE DANKE

Mehr lesen

11. November 2006 um 11:36

Guten Morgen,
hmm ich denke mal das Du Dir noch keine so großen Sorgen machen solltest, denn wenn Er schon etwas kränklich war, dann ist es vielleicht wirklich besser das Er im Bett bleibt.
Und falls Er sich mit seinen Freunden trifft, dann muß das auch nix heißen, ich meine das muss auch mal sein!
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2006 um 13:26

Hallo Pechmagnet,
ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen solltest. Schließlich kennt ihr euch auch noch nicht so lange. Ich finde es total normal, es ganz ruhig angehen zu lassen. Lass ihm seine Freiheit und gib ihm Zeit. Wenn er nicht will, dann wird er es noch früh genug äußern.

Weiterhin alles Gute für dich!

Solveig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen