Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur tun ?

Was soll ich nur tun ?

8. Juli um 8:36 Letzte Antwort: 8. Juli um 9:36

Ihr lieben
icj lebe in einer offenen Beziehung war bis anhin aber treu. Nun habe ich über eine dating platform jemanden clemency gelernt wo wir beodegeberkt haben das passt sexuell
dann fingen wir an Zu chatten und er hat mir sehr viel persönliches erzählt und ich ihm 
als wir uns trafen spürte ich die Anziehung zwischen uns aber meine Angebote baden zu gehen oder ähnliches schlug er aus 
er hat eine schlimme Kindheit und Jugend hinter sich
er meinte dann im Chat das ginge nicht mit uns da er mir schon zu viel anvertraut hatte und wir einigten uns auf Freundschaft da wir beide merkten dass wir im herz connecten 
bei mir blieb diese körperliche Anziehung aber stark bestehen 
nun hat er meinen Partner kennen gelernt und ist entspannter mit mir 
doch er sagt klar dass ich seine körperlichen Grenzen respektieren muss sonst ginge es für ihn nicht 
wir schreiben und täglich und eine schöne Vertrautheit stellt sich ein 
doch diese massive Anziehung in mir bleibt 
wenn ich weiß wir sehen uns schlafe ich kaum und freue mich wie ein Kind 
was soll ich tun ?
ps ich liebe meinen Mann 

Mehr lesen

8. Juli um 9:36

Das mit der Freundschaft scheint zumindest von Deiner Seite aus nicht zu funktionieren.
Ob Du das so für Dich abstellen kannst mit dem Begehren, kann ich nicht beurteilen. Eventuell könnte eine Kontaktpause hilfreich sein.
Die Frage ist, was Ihr für Regeln in Eurer offenen Beziehung festgelegt habt? Zählt da Polyarmorie auch dazu, dass Du und Dein Mann Euch in andere verlieben dürft? Falls nein, solltest Du Dir da Gedanken dazu machen, ob das mit der offenen Beziehung wirklichz funktioniert

Gefällt mir